Tagfahrlicht nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Metjiu, 28.02.2010.

1. Metjiu

Metjiu

Habe gerade gelesen das ab 2011 das tagfahrlicht pflicht wird.Ich fahre einen 2005er Octavia und müsste nachrüsten.Weis jemand was das kostet??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 28.02.2010
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Servus,
    das glaube ich nicht das Du nachrüsten mußt.
    Alle Neufahrzeuge müssen demnach ab 2011 mit Tagfahrlichtern ausgestattet werden.Für die bisherigen gilt also Bestandsschutz.

4. #3 Martin., 28.02.2010
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    dazu kommt das es wahrscheinlich möglich ist das TFL bei dir zu codieren. es gab hier mal ein thread mit den codes

5. #4 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

Metjiu meinst Du diese Tagfahrleuchten (schmal) in der Frontstoßstange? Wenn ja:

diese kosten inkl. Einbau beim :) um die 500 eur

es gibt aber noch einige preiswerte Alternativen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...