Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade gelesen das ab 2011 das tagfahrlicht pflicht wird.Ich fahre einen 2005er Octavia und müsste nachrüsten.Weis jemand was das kostet??

  1. Metjiu

    Metjiu

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gelesen das ab 2011 das tagfahrlicht pflicht wird.Ich fahre einen 2005er Octavia und müsste nachrüsten.Weis jemand was das kostet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 28.02.2010
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Servus,
    das glaube ich nicht das Du nachrüsten mußt.
    Alle Neufahrzeuge müssen demnach ab 2011 mit Tagfahrlichtern ausgestattet werden.Für die bisherigen gilt also Bestandsschutz.
     
  4. #3 Martin., 28.02.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    dazu kommt das es wahrscheinlich möglich ist das TFL bei dir zu codieren. es gab hier mal ein thread mit den codes
     
  5. #4 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    Metjiu meinst Du diese Tagfahrleuchten (schmal) in der Frontstoßstange? Wenn ja:

    diese kosten inkl. Einbau beim :) um die 500 eur

    es gibt aber noch einige preiswerte Alternativen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

    LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...