Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade gelesen das ab 2011 das tagfahrlicht pflicht wird.Ich fahre einen 2005er Octavia und müsste nachrüsten.Weis jemand was das kostet??

  1. Metjiu

    Metjiu

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gelesen das ab 2011 das tagfahrlicht pflicht wird.Ich fahre einen 2005er Octavia und müsste nachrüsten.Weis jemand was das kostet??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 28.02.2010
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Servus,
    das glaube ich nicht das Du nachrüsten mußt.
    Alle Neufahrzeuge müssen demnach ab 2011 mit Tagfahrlichtern ausgestattet werden.Für die bisherigen gilt also Bestandsschutz.
     
  4. #3 Martin., 28.02.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    dazu kommt das es wahrscheinlich möglich ist das TFL bei dir zu codieren. es gab hier mal ein thread mit den codes
     
  5. #4 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    Metjiu meinst Du diese Tagfahrleuchten (schmal) in der Frontstoßstange? Wenn ja:

    diese kosten inkl. Einbau beim :) um die 500 eur

    es gibt aber noch einige preiswerte Alternativen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...