Tagfahrlicht nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von belle_fabia, 24.09.2009.

1. #1 belle_fabia, 24.09.2009
    belle_fabia

belle_fabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Seit gestern bin ich nun endlich im Besitz eines Fabia 2 und total happy!

Meine Frage an alte Hasen in dem Bereich: besteht irgendeine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht direkt im Frontscheinwerfer nachzurüsten?

Freue mich über Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -fabiafabulous-, 24.09.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    Nein, jedenfalls nicht legal.
    Dein Scheinwerfer hat eine Betriebserlaubnis und wenn du den veränders durch irgendwelche einbauten hinter dem scheinwerferglas, dann erlischt die. Es seidenn du findest nen genialen TÜV der die einträgt.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken welche einzubauen, da ich Projektoren habe und dachte ich könnte eventuell an den offenen schlitzen zwischen linse und scheinwerferbefestigung leds verbauen. Würde dann aussehen wie Angel Eyes...

4. Creep

Creep

Das würde ich lassen... Ich gehe davon aus, dass du kurvenlicht hast. Die schlitze sind der Platz, in dem sich die Linse beim Kurvenlicht hin und her bewegt!

5. #4 belle_fabia, 24.09.2009
    belle_fabia

belle_fabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    erstmal vielen lieben dank. Schade ist das schon erstmal.
    bei dayline gibts Leuchten, die LED integriert haben. für Fabia BJ 00-05. was ist mit denen, auch illegal?
    lg

6. Creep

Creep

Nein, die sind legal. Gibts aber leider nicht für den Fabia 2

7. #6 JulianStrain, 24.09.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, man kann ja den Scheinwerfer selbst zum TFL machen.
    Ich frage mich aber schon länger, was ist wenn bei LED TFL eine LED sich verabschiedet, nöhlt der TÜV oder nicht.
    Könnte sonst eine nicht so ganz günstige Angelegenheit werden.

8. #7 -fabiafabulous-, 24.09.2009
    -fabiafabulous-

-fabiafabulous-

Fahrzeug:
    F² 1.4 16V |Combi Elegance|grau anthrazit
    Werkstatt/Händler:
    Britsch
    Kilometerstand:
    29500
    ich würde die leds nicht genau zwischen den schlictz tun, sondern etwas dahinter, so wären die led nicht zu sehen, die Funktionsfähigkeit des Kurvenlichtgs gegeben und bewegen tun sie sich ja nur zusammen mit dem abblendlicht. (da ist echt mehr platz hinter dem Schlitz als man denkt)
    Wegen Tagfahrlicht im scheinwerfer hab ich schon beim TÜV in berlin nachgefragt. Die meinten der Scheinwerfer hat eine Betrieberlaubnis mit den vorgeschriebenen Leuchtmitteln. Wenn man andere Leuchtmittel in den Scheinwerfer mit intergriert dann erlischt die ABE. Sonst könnte man ja auch einfach Xenon nachrüsten wenn man ne Autom. LWR und SRA hätte.
    Ich muss mal etwas basteln, was das TFL als Angel Eyes in dem Projektorschlitz betrifft.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Soeren5, 25.09.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    JA! JA! JA! Und dann bitte in Serienproduktion damit gehen! Ich erwarte dann Deinen Thread hier im Stile des "Feder-Thread" von RS Micha... :love:

11. jo17sw

jo17sw

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 ltr. Kombi Style Bj. 09
    Fahre den Fabia II mit runden Nebel
    in die Plastikverkleidungen neben den Nebels kannste wunderbar universal LED TFL von In.Pro einbauen ..
    dazu gabs hier auch schon mal nen Threed ....

VorteiL Die Dinger sind erlaubt ...

Thema: Tagfahrlicht nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tagfahrlicht Nachrüsten Skoda Fabia

,
  2. tagfahrlicht skoda fabia nachrüsten

,
  3. tagfahrlicht skoda fabia 2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...