Tagfahrlicht nachrüsten beim Fabia 5J

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Burgi687, 20.01.2012.

1. #1 Burgi687, 20.01.2012
    Burgi687

Burgi687 Guest

so,wie ihr seht will ich viel nachrüsten...
    hat schon jemand erfahrungen damit beim fabia gemacht bzw hat eine optisch ansprechende lösung???
    habe im internet tagfahrlichter gefunden die man anstelle der originalen runden nebler ensetzen kann... hat reinzufällig jemand die blenden mit runder neblerfassung noch zu hause so rumliegen ? :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tubbs

Tubbs

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Hi

Ich habe es schon getan :thumbsup: , habe mir bei Hansen die TFL gekauft ( Bild in der Galerie ) , passen super. Einbau auch leicht, da die ja passgenau für die runden Nebler gebaut sind. Blenden bekommste beim :) , links 5J0853665 und rechts 5J0853666 , ca 15€ das Stück, wenn ich mich richtig drann erinnere. Sonst wird die keiner so rumliegen haben, gehe ich mal davon aus. Dauer fürs umrüsten ca 1 Stunde, da ja alles vorgefertigt ist fürn Fabia.

4. #3 Burgi687, 21.01.2012
    Burgi687

Burgi687 Guest

genau die gleichen hab ich auch bei ebay gefunden, hab die selben auch bein einem kumpel in seinem ibiza nachgerüsten, hab aber wesentlich länger gebraucht, um die kabel fachmännisch und und mardergerecht zu ummanteln und zu verlegen. hab eigentlich nur geschrieben, um zu fragen ob jemand die blenden hat :D

Thema: Tagfahrlicht nachrüsten beim Fabia 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j tfl bj. 2009

,
  2. Tagfahrlicht Fabia 5J

,
  3. skoda fabia combi 5j 2012 tagfahrlicht

,
  4. nachrüsten Skoda Fabia 5J Nebelleuchten mit LED Tagfahrlicht,
  5. tagfahrlicht skoda fabia 5j,
  6. skoda fabia 5j tagfahrlicht nachrüsten,
  7. fabia tagfahrlicht nachrüsten,
  8. skoda fabia 5j tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht nachrüsten beim Fabia 5J - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....