Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL

Diskutiere Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lang gesucht und gewartet, aber es hat sich gelohnt:...

  1. #1 juesi65, 08.11.2012
    juesi65

    juesi65

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS / Octavia II 2,0 TDI 140 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 08.11.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Gibt es aber schon lange.
    Lad dochmal bitte ein bild hoch wie das ausschaut! Danke!
     
  4. #3 juesi65, 08.11.2012
    juesi65

    juesi65

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS / Octavia II 2,0 TDI 140 PS
    Mag sein. Ich hab's immer nur bei Rieger-Tuning seit ewig im Katalog "gesehen", es gab aber nie ein Bild und war nicht lieferbar.
    Und die schwarzen ("smoke") TFL sind meines Wissens immer noch lieferbar.

    Foto hab ich nicht zur Hand. Aber bei Dectane sind Profi-Bilder drin. Besser geht's eh nicht.
    https://www.dectane.de/product_info...-tagfahrlicht-skoda-octavia-typ-1z-04-09.html
     
  5. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
  6. #5 ThomasB., 08.11.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DieselJörg, 08.11.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich finde die Teile sehen zu wenig nach Baumarkt aus! :D
     
  9. #7 Robert78, 09.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Bileal hat doch ganz klar geschrieben das sie da etwas teurer sind. Er wollte durch seinen Link doch nur zeigen das die Artikel nicht nagelneu sind sondern über Amazon schon seit Ende August verkauft werden.
     
Thema:

Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...