Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL

Diskutiere Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lang gesucht und gewartet, aber es hat sich gelohnt:...

  1. #1 juesi65, 08.11.2012
    juesi65

    juesi65

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS / Octavia II 2,0 TDI 140 PS
  2. #2 Under-Taker, 08.11.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Gibt es aber schon lange.
    Lad dochmal bitte ein bild hoch wie das ausschaut! Danke!
     
  3. #3 juesi65, 08.11.2012
    juesi65

    juesi65

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 TSI 86PS / Octavia II 2,0 TDI 140 PS
    Mag sein. Ich hab's immer nur bei Rieger-Tuning seit ewig im Katalog "gesehen", es gab aber nie ein Bild und war nicht lieferbar.
    Und die schwarzen ("smoke") TFL sind meines Wissens immer noch lieferbar.

    Foto hab ich nicht zur Hand. Aber bei Dectane sind Profi-Bilder drin. Besser geht's eh nicht.
    https://www.dectane.de/product_info...-tagfahrlicht-skoda-octavia-typ-1z-04-09.html
     
  4. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 10.2013
    Werkstatt/Händler:
    DHT Skoda Osnabrück / GM Hütte
    Kilometerstand:
    95000
  5. #5 ThomasB., 08.11.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  6. #6 DieselJörg, 08.11.2012
    DieselJörg

    DieselJörg

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Ich finde die Teile sehen zu wenig nach Baumarkt aus! :D
     
  7. #7 Robert78, 09.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Bileal hat doch ganz klar geschrieben das sie da etwas teurer sind. Er wollte durch seinen Link doch nur zeigen das die Artikel nicht nagelneu sind sondern über Amazon schon seit Ende August verkauft werden.
     
Thema:

Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Modulite von Dectane - endlich ein brauchbares TFL - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...