Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning zu verkaufen

Diskutiere Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning zu verkaufen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Da ich mein Fahrzeug gewechselt habe verkaufe ich mein Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning für den Fabia II Combi. VP 80 Eur....

1. #1 PlatinumSE, 05.01.2013
    PlatinumSE

PlatinumSE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Community. Da ich mein Fahrzeug gewechselt habe verkaufe ich mein Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning für den Fabia II Combi. VP 80 Eur. Modul war ca. ein halbes Jahr verbaut. Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  5. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...