Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen

Diskutiere Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, habe mal das Forum durchstöbert, aber leider keine richtigen Ansätze gefunden. Bei meinem Octi FL ist gestern ein Lämpchen vom...

  1. #1 Cottbuser, 15.06.2014
    Cottbuser

    Cottbuser

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Halli Hallo,

    habe mal das Forum durchstöbert, aber leider keine richtigen Ansätze gefunden. Bei meinem Octi FL ist gestern ein Lämpchen vom Tagfahrlicht hopps gegangen. Jetzt möchte ich, da ich Xenon habe, das TFL auch in Xenon- Look umrüsten. Habt ihr vielleicht ein passendes Modell schon verbaut?

    Für das Standlicht habe ich mich für die OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W entschieden. Jetzt bräuchte ich sowas noch für das TFL.


    Danke im Vorraus. :)
     
Thema:

Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...