Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cottbuser, 15.06.2014.

  1. #1 Cottbuser, 15.06.2014
    Cottbuser

    Cottbuser

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Halli Hallo,

    habe mal das Forum durchstöbert, aber leider keine richtigen Ansätze gefunden. Bei meinem Octi FL ist gestern ein Lämpchen vom Tagfahrlicht hopps gegangen. Jetzt möchte ich, da ich Xenon habe, das TFL auch in Xenon- Look umrüsten. Habt ihr vielleicht ein passendes Modell schon verbaut?

    Für das Standlicht habe ich mich für die OSRAM COOL BLUE INTENSE W5W entschieden. Jetzt bräuchte ich sowas noch für das TFL.


    Danke im Vorraus. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Leuchtmitteltypen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

    Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...