Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei der Online- Konfiguration sind ganz verschiedene Nebelscheinwerfer wählbar. Ich möchte gerne das TFL mit den Nebelscheinwerfern...

  1. #1 Iltis183, 30.01.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Hallo,

    bei der Online- Konfiguration sind ganz verschiedene Nebelscheinwerfer wählbar. Ich möchte gerne das TFL mit den Nebelscheinwerfern verbinden.

    Welche Nebelscheinwerfer muss ich denn nun nehmen?

    Gruß
     
  2. #2 NCC1701CH, 30.01.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Welches Auto?
     
  3. #3 Iltis183, 30.01.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Sorry,

    wollte eigentlich im Rapid- Forum schreiben, denn die Frage bezieht sich auf den Rapid Spaceback. Das kommt davon, wenn man am Handy tippt!

    Ggf. in das Rapid Forum verschieben.
     
  4. #4 Lutz 91, 30.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei dem neuen Rapid sitzt doch das TFL unten im Nebler. Das es oben ist, ist doch seit der Modell Anpassung nicht mehr dort.

    Außer du kaufst einen gebrauchten.

    Kannste mal nen Link geben, wo man es sieht was unterschiedlich sein soll?
     
  5. #5 tschack, 30.01.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist schon verschoben. ;)
     
  6. #6 Iltis183, 30.01.2016
    Iltis183

    Iltis183

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    43.000 und 11500 km
    Hallo,

    in der polnischen Konfiguration sind folgende Nebelscheinwerfer im Angebot:

    1) Abgedunkelte Nebelscheinwerfer mit LED
    2) Abgedunkelte Nebelscheinwerfer mit LED und Corner- Funktion
    3) Nebelscheinwerfer mit Corner- Funktion (werden dann keine LEDs sein)
    4) Nebelscheinwerfer LED

    Für mich stellt sich die Frage, ob bei diesen verschiedenen Nebelscheinwerfern auch Unterschiede in Bezug auf das Tagfahrlicht bestehen.

    Mein Polnisch ist nicht wirklich so gut, dass ich dort die Frage stellen könnte.

    Gruß
     
  7. #7 scorpion86de, 30.01.2016
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    14
    Soweit mir bekannt gibt es aktuell drei Versionen:

    Halogen-TFL in den Hauptscheinwerfern - NSW in chrom mit evtl. Abbiegelicht
    Halogen-TFL in den Hauptscheinwerfern - NSW in schwarz mit evtl. Abbiegelicht
    LED-TFL in schwarzen NSW mit Abbiegelicht

    Das Abbiegelicht lässt sich aber auch freischalten, soweit ich weiß.


    gruß
     
  8. #8 Lutz 91, 31.01.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.833
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann nimm 1,2 oder4.

    Die Nummer 2 bietet galt die meisten funktionen.
     
Thema: Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer mit led mit corner funktion

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Suche Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt)

    Suche Nebelscheinwerfer, Lüftungsgitter O3 RS (5E) (erledigt): Bin wegen umbau auf der suche nach den Nebelscheinwerfer und Stossstangengitter des Octavia RS 5E. Bei dem Frontgrill gerne Angebote mit und...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern

    Kondenswasser im Scheinwerfer (Xenon) und in den Nebelscheinwerfern: Hallo. Bin neu hier :D Habe mit vor 2 Wochen einen neuen Rapid Combi (Drive Edition) gekauft. Nach 4 Tagen ist mir jetzt aufgefallen das wie schon...