Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ?

Diskutiere Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; geht das beim Fabia irgendwie zu codieren wie beim Octavia oder muß man da was bauen ?

  1. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    geht das beim Fabia irgendwie zu codieren wie beim Octavia oder muß man da was bauen ?
     
  2. #2 B-Engel, 25.07.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Habe da selbst keine Ahnung (und wie ich den "vielen" Reaktionen entnehme bin ich damit nicht alleine ;) )
    Du kannst aber vielleicht mal direkt bei "3U_1.9 TDI" nachfragen. Lt. folgendem Beitrag hat er das Tagesfahrlicht auf die Nebelscheinwerfer gelegt.
    HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters
     
  3. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey,...

    bauen kann ich mir das schon alleine.

    wollte nur wissen ob es einfacher geht mit demn Tester o ähnlichem wo es nur paar minuten dauert.
     
  4. #4 fabia_tuning, 27.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht zu benutzen ist verboten.
     
  5. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß.Danke.
     
  6. #6 BuRneR00, 27.07.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    und trotzdem fahren viele skoda mit TFL auf den neblern rum ;)
     
  7. #7 fabia_tuning, 27.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    da hast du recht :) .... nur bei dem octavia 2 facelift sind ja zum beispiel auch nicht die nebelscheinwerfer an, wie manche denken ;)
     
  8. #8 BuRneR00, 27.07.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    habs da noch nie gesehen. was ist denn da angeschaltet?

    ich kenne das von vielen O2 vorfacelift modellen. da schalten sogar die händler m.E. auf nebler bei nachfrage.
     
  9. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    beim oci 2 vfl ist es ja auch easy... dauert keine 2min da ist das einprogramiert... deswegen frag ich ja ob jemand plan vom Fabnia hat.
     
Thema:

Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  5. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...