Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ?

Diskutiere Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; geht das beim Fabia irgendwie zu codieren wie beim Octavia oder muß man da was bauen ?

  1. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    geht das beim Fabia irgendwie zu codieren wie beim Octavia oder muß man da was bauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 25.07.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Habe da selbst keine Ahnung (und wie ich den "vielen" Reaktionen entnehme bin ich damit nicht alleine ;) )
    Du kannst aber vielleicht mal direkt bei "3U_1.9 TDI" nachfragen. Lt. folgendem Beitrag hat er das Tagesfahrlicht auf die Nebelscheinwerfer gelegt.
    HILFE benötigt für PIN Belegung des Lichschalters
     
  4. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey,...

    bauen kann ich mir das schon alleine.

    wollte nur wissen ob es einfacher geht mit demn Tester o ähnlichem wo es nur paar minuten dauert.
     
  5. #4 fabia_tuning, 27.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht zu benutzen ist verboten.
     
  6. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß.Danke.
     
  7. #6 BuRneR00, 27.07.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    und trotzdem fahren viele skoda mit TFL auf den neblern rum ;)
     
  8. #7 fabia_tuning, 27.07.2009
    fabia_tuning

    fabia_tuning

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    da hast du recht :) .... nur bei dem octavia 2 facelift sind ja zum beispiel auch nicht die nebelscheinwerfer an, wie manche denken ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BuRneR00, 27.07.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    habs da noch nie gesehen. was ist denn da angeschaltet?

    ich kenne das von vielen O2 vorfacelift modellen. da schalten sogar die händler m.E. auf nebler bei nachfrage.
     
  11. KUB

    KUB

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    beim oci 2 vfl ist es ja auch easy... dauert keine 2min da ist das einprogramiert... deswegen frag ich ja ob jemand plan vom Fabnia hat.
     
Thema:

Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht in den Neblern u Standlicht in den Blinkern möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...