Tagfahrlicht funktion?

Diskutiere Tagfahrlicht funktion? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen wie ich mein led tagfahrlicht ausprobieren kann ohne es einbauen zu müssen? Danke

  1. #1 Basti1290, 28.11.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich mein led tagfahrlicht ausprobieren kann ohne es einbauen zu müssen?


    Danke
     
  2. #2 Robert78, 28.11.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    In die Anleintung schauen wie du es anklemmen musst und dann einfach an ein kleines 12 Volt Gleichstomnetzteil, Autobatterie oder ähnliches anschließen.
     
  3. #3 Basti1290, 28.11.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    macht es was wenn man die kabel falsch rum anklemmt?
    also + auf - & - auf +???
     
  4. #4 martin0909, 28.11.2011
    martin0909

    martin0909

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW, Golf IV, 1,9TDI 77kw
    Kilometerstand:
    38000

    funktioniert nur nicht... dann musste halt andersrum anschließen und siehe da... es leuchtet!
     
  5. #5 Robert78, 29.11.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Generell sollte man es schon richtig anschließen. In der Regel passiert nichts, gibt aber immer mal Ausnahmen und die Elektronik nimmt schaden.
     
  6. #6 Scanner, 29.11.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn es nur die LEDs sind, das sind ja Halbleiter, aber sobald ein Steuerteil (Blackbox) dabei ist,
    wird das schon SEEEEHHHR riskant.

    Nimm dir ein Netzteil mit 12V und probier es aus - mehr als grillen kannst das nicht mehr, wenn du das schonmal falsch gepolst hast ...
     
  7. #7 Basti1290, 29.11.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab sie einfach nur an einen 9V batterie angeklemmt und schwub die bub es ging...

    danke für die hinweise
     
  8. #8 Basti1290, 29.11.2011
    Basti1290

    Basti1290

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey hab nochmal ne frage zu tagfahrlichtern...und zwar ich suche passende led tagfahrleuchten für skoda fabia 1 mit der rs stoßstange...könnt ihr mir helfen wo ich welche her bekomme?


    danke
     
Thema: Tagfahrlicht funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion tagfahrlicht

    ,
  2. tagfahrlicht skoda fabia ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht funktion? - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...