Tagfahrlicht für Fabia1

Diskutiere Tagfahrlicht für Fabia1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all hier mal ein Link zu www.daylightrunning.de . Hier könnt ihr Euch das Tagfahrlicht für Fabia usw. bestellen. Ich habs schon und bin...

1. #1 Fabiafan, 29.08.2007
    Fabiafan

Fabiafan

09456 09456 Annaberg-B. Deutschland/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 16V 63 Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab / KFZ-Bartl
    Kilometerstand:
    42500
    Hallo @ all hier mal ein Link zu www.daylightrunning.de . Hier könnt ihr Euch das Tagfahrlicht für Fabia usw. bestellen. Ich habs schon und bin voll zufrieden damit. fG Fabiafan

Thema:

Tagfahrlicht für Fabia1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für Fabia1 - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...