Tagfahrlicht eingebaut, aber deaktiviert ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hustn-guadl, 27.07.2012.

1. #1 hustn-guadl, 27.07.2012
    hustn-guadl

hustn-guadl

Hallo,

ich habe mir einen neuen Fabia II, 75 PS Diesel als französischen Reimport gekauft. Super Auto. Es ist sogar das Tagfahrlicht eingebaut. Selbst die Lämpchen stecken (keine LEDS). Nur scheint die Funktion deaktiviert zu sein. Was kann ich tun um das Tagfahrlicht zu nutzen.

Danke !!!

LG

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 27.07.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Den Schalter umlegen?

4. #3 Angelnpetry, 27.07.2012
    Angelnpetry

Angelnpetry

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u5 Ambiente 1.9Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Peters Barth
    Kilometerstand:
    204500
    Beim Sicherungskasten ist ein Schalter. Sicherungskasten ist unterm Lichtschalter :thumbup:

5. #4 hustn-guadl, 27.07.2012
    hustn-guadl

hustn-guadl

Blöd-Frag-Modus ausgeschaltet. Oh Mann....

Danke für die Tipps. Genau so ist es. Man drücke den Schalter und es werde Licht.

Peinlich. Peinlich.....

Thomas

6. Walf

Walf

Komplette Beanstandung in unter zehn Minuten gelöst^^ So solls sein :P

7. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Kann jedem passieren :D

Bei mir war es andersum (ich habe zwar kein TFL aber dieses dauerfahrlicht also in den Hauptscheinwerfern...
    Ich hab immer verucht heraus zu finden wozu der Schalter ist... Naja nach nem halben Jahr hab ich das irgendwo hier gelesen :D

8. #7 Dosenblech, 29.07.2012
    Dosenblech

Dosenblech

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    ... schön, wenn man wie ich auf die holde Gattin vor dem Friseur im Wagen warten muss, und vor lauter Langeweile im Betriebshandbuch des 4 Wochen alten Fabi lesen kann. :-)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 wiesenthaler, 29.07.2012
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Ich hatte im Prospekt gelesen, dass wenn NSW verbaut sind, der Roomie auch TFL hat. Als ich den Wagen abgeholt habe, bin ich einfach eingestiegen und nach Hause gefahren. Dort hab ich erst gemerkt, dass an der Front alles dunkel war. Also Betriebsanleitung raus und nach 3 Minuten war der Schalter umgelegt. Seither fahre ich nicht mehr ohne TFL.

11. #9 dathobi, 29.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tagfahrlicht haben sie alle auch ohne Nebler...nur bei Fahrzeugen mit Nebler sind die Tagfahrleuchten mit einer eigenen Lampe im Nebler integriert, alle anderen haben die andere Variante wo alles leuchtet.

Thema:

Tagfahrlicht eingebaut, aber deaktiviert ???

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht eingebaut, aber deaktiviert ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...