Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Diskutiere Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hella liefert das "universelle Tagfahrlicht" in flacher Bauform, dass nach meinen Messungen in den Lufteintritt unterhalb des Stossfängers passen...

  1. Sid

    Sid Guest

    Hella liefert das "universelle Tagfahrlicht" in flacher Bauform, dass nach
    meinen Messungen in den Lufteintritt unterhalb des Stossfängers passen
    könnte. Der nur eingeklemmte Gittereinsatz aus Kunststoff müsste aller-
    dings ausgeschnitten werden. Rein technisch müsste die Montage möglich
    sein.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder gab es Probleme beim
    Einbau?
    Für Hinweise von Euch wäre ich dankbar.
     
Thema:

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...