Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sid, 14.02.2004.

  1. Sid

    Sid Guest

    Hella liefert das "universelle Tagfahrlicht" in flacher Bauform, dass nach
    meinen Messungen in den Lufteintritt unterhalb des Stossfängers passen
    könnte. Der nur eingeklemmte Gittereinsatz aus Kunststoff müsste aller-
    dings ausgeschnitten werden. Rein technisch müsste die Montage möglich
    sein.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder gab es Probleme beim
    Einbau?
    Für Hinweise von Euch wäre ich dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Suche Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz

    Einbaumöglichkeit Rückfahrkamera Schweiz: Hallo Zusammen Suche eine Möglichkeit, die Rückfahrkamera für meinen O3 MJ 2014, nachzurüsten. Habe Offerten von Markengaragen, welche mir zu...