Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Diskutiere Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hella liefert das "universelle Tagfahrlicht" in flacher Bauform, dass nach meinen Messungen in den Lufteintritt unterhalb des Stossfängers passen...

1. Sid

Sid Guest

Hella liefert das "universelle Tagfahrlicht" in flacher Bauform, dass nach
    meinen Messungen in den Lufteintritt unterhalb des Stossfängers passen
    könnte. Der nur eingeklemmte Gittereinsatz aus Kunststoff müsste aller-
    dings ausgeschnitten werden. Rein technisch müsste die Montage möglich
    sein.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder gab es Probleme beim
    Einbau?
    Für Hinweise von Euch wäre ich dankbar.

Thema:

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht/Einbaumöglichkeit? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  4. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...