Octavia II Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau)

Diskutiere Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau) im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hier einmal einen Anleitung wie man sich die Philips Daylight Tagfahrlichter in den Octavia einbauen kann. Das sieht in etwa so aus wie die...

1. #1 turrican944, 03.06.2013
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Hier einmal einen Anleitung wie man sich die Philips Daylight Tagfahrlichter in den Octavia einbauen kann.

Das sieht in etwa so aus wie die Modulite dies es Fertig zu kaufen gibt, ist aber günstiger.

Anhänge:

• TFL.pdf
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      465
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ii tagfahrlicht umbau

,
  2. Tagfahrlicht octavia einbauen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht einbau (Modulite im eigenbau) - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...