Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Diskutiere Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen ! Hab mir gestern die In-Pro TFL in die Lüftungsschlitze eingepasst und Kabel verlegt. Alles soweit so gut, funktioniert wie es...

  1. #1 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tag zusammen !

    Hab mir gestern die In-Pro TFL in die Lüftungsschlitze eingepasst und Kabel verlegt. Alles soweit so gut, funktioniert wie es soll.

    Ich habe aber jetzt das Problem das auf der rechten Seite (von vorne gesehen) hinter der Plastikschürze die Hupe ist und ich

    bekomme die Blende mit den TFL nicht rein. Was habt Ihr da gemacht ? Wohin habt ihr die Hupe versetzt ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Danke schön !



    Schönen Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kannst Du die Hupe nicht einfach ein wenig nach hinten weg biegen oder reicht der dadurch entstehende Platz immer noch nicht aus ??

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So, Problem erledigt.
    Hupe ausgebaut, Halterung ausgebaut, diese nach oben gebogen und alles wieder eingebaut. Nu ist Platz genug..
    Auf gehts zum Endspurt. :thumbsup:

    Danke !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #4 Felix Blue, 06.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    dann bist wohl einer der ersen bei dem die Hupe gestört hat aber naja Lösung ist ja gefunden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört ! - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...