Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Diskutiere Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört ! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen ! Hab mir gestern die In-Pro TFL in die Lüftungsschlitze eingepasst und Kabel verlegt. Alles soweit so gut, funktioniert wie es...

  1. #1 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tag zusammen !

    Hab mir gestern die In-Pro TFL in die Lüftungsschlitze eingepasst und Kabel verlegt. Alles soweit so gut, funktioniert wie es soll.

    Ich habe aber jetzt das Problem das auf der rechten Seite (von vorne gesehen) hinter der Plastikschürze die Hupe ist und ich

    bekomme die Blende mit den TFL nicht rein. Was habt Ihr da gemacht ? Wohin habt ihr die Hupe versetzt ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Danke schön !



    Schönen Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kannst Du die Hupe nicht einfach ein wenig nach hinten weg biegen oder reicht der dadurch entstehende Platz immer noch nicht aus ??

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So, Problem erledigt.
    Hupe ausgebaut, Halterung ausgebaut, diese nach oben gebogen und alles wieder eingebaut. Nu ist Platz genug..
    Auf gehts zum Endspurt. :thumbsup:

    Danke !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #4 Felix Blue, 06.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    dann bist wohl einer der ersen bei dem die Hupe gestört hat aber naja Lösung ist ja gefunden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört ! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke