Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 06.08.2009.

  1. #1 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Tag zusammen !

    Hab mir gestern die In-Pro TFL in die Lüftungsschlitze eingepasst und Kabel verlegt. Alles soweit so gut, funktioniert wie es soll.

    Ich habe aber jetzt das Problem das auf der rechten Seite (von vorne gesehen) hinter der Plastikschürze die Hupe ist und ich

    bekomme die Blende mit den TFL nicht rein. Was habt Ihr da gemacht ? Wohin habt ihr die Hupe versetzt ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.



    Danke schön !



    Schönen Gruß

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Kannst Du die Hupe nicht einfach ein wenig nach hinten weg biegen oder reicht der dadurch entstehende Platz immer noch nicht aus ??

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 Pampersbomber, 06.08.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    So, Problem erledigt.
    Hupe ausgebaut, Halterung ausgebaut, diese nach oben gebogen und alles wieder eingebaut. Nu ist Platz genug..
    Auf gehts zum Endspurt. :thumbsup:

    Danke !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. #4 Felix Blue, 06.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    dann bist wohl einer der ersen bei dem die Hupe gestört hat aber naja Lösung ist ja gefunden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört !

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Einbau - Hupe stört ! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....