Tagfahrlicht defekt

Diskutiere Tagfahrlicht defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...

1. #1 Käfertreter, 01.11.2017
    Käfertreter

Käfertreter

Fahrzeug:
    Skoda fabua bj. 2008 1,4 16v mit vialle lpg
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo ,
    Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v .
    Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher haben wir bis auf normalen verschleiss keine probleme gehabt .

Jetzt hats leider das tagfahrlicht erwischt .
    Das ist in den scheineerfern integriert . Der schalter steht auf an , die sicherungen und birnen sind auch ok . Nu bin ich mit meinem latain am ende . Das metz und dr etzold gibt auch nichts her .

Jemand hier ne idee was ich noch machen kann ?

Grüsse

2. #2 dathobi, 01.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Evt. mal den Lichtschalter Austauschen...

Thema: Tagfahrlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrloicht defekt skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

1. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  2. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  4. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  5. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden