Tagfahrlicht / Coming Home / Leaving Home

Diskutiere Tagfahrlicht / Coming Home / Leaving Home im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was haltet Ihr von diesem Modul...

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
das hat bestimmt keiner verbaut - lies mal die Auktion genau :D

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
stimmt der ist für 24Volt gibt es aber auch für 12 Volt!!!!

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
mir gehts es eher um die comming home und leaving home funktion und nicht um die tfl an sich...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ich glaube das du dieses Teil nicht in den Sicherungskasten bekommst

Modul2k07.JPG

Thema:

Tagfahrlicht / Coming Home / Leaving Home

Tagfahrlicht / Coming Home / Leaving Home - Ähnliche Themen

Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
Gebrauchtkauf - Brauche schnelle Tipps: Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit schon mal Rat hier gesucht, da wir einen Fabia III Kombi kaufen wollten. Allerdings haben wir es...
Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
Oben