Tagfahrlicht Birnen

Diskutiere Tagfahrlicht Birnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Meine frage an euch, Tagfahrlicht Birne Typ PY / 21W ist auch eingesetzt in Blinker vorn. Es gibt aber mehrere Ausführungen Z. B. Osram...

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Guten Tag
    Meine frage an euch,
    Tagfahrlicht Birne Typ PY / 21W ist auch eingesetzt in Blinker vorn.
    Es gibt aber mehrere Ausführungen Z. B. Osram PY21W Diadem Chrome ist für Blinker gedacht.
    Kann ich die auch als Tagfahrlicht einsetzen?
    Octavia 2 1Z
     
  2. #2 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Was meinst du als Tagfahrlicht ?
    Fahren mit Standlicht ist in Deutschland nicht erlaub und sieht beim Octavia total bescheuert aus.

    Gruß
     
  3. #3 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Du willst Diadem Chrom Leuchtmittel für das Tagfahrlich einsetzen? Du weist aber schon dasdie orange Leuchten, oder?
    Es ist nicht erlaubt...auch wenn sie passen sollten!
     
  4. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Tagfahlicht ist kein standlicht
     
  5. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    O.k das wollte ich wissen Danke
     
  6. #6 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Darauf wäre ich nie gekommen. Danke für diese Aufklärung !
    Aber du hast geschrieben das eine Tagfahrlichtbirne im Blinker eingesetzt ist.
    Das wäre das Standlicht. Somit widersprichst du dir selber mit deinem Threadanfang und der "Antwort" zu meiner Aussage.
     
  7. #7 Robert78, 14.01.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    15000
    ganz kurz noch....

    das Y bezieht sich auf Gelb (yellow). Also einfach eine P21W nehmen. Ist einer von vielen Fehlern in der Skoda Bedienungsanleitung
     
Thema:

Tagfahrlicht Birnen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Birnen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  5. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...