Tagfahrlicht Birnen

Diskutiere Tagfahrlicht Birnen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Meine frage an euch, Tagfahrlicht Birne Typ PY / 21W ist auch eingesetzt in Blinker vorn. Es gibt aber mehrere Ausführungen Z. B. Osram...

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Guten Tag
    Meine frage an euch,
    Tagfahrlicht Birne Typ PY / 21W ist auch eingesetzt in Blinker vorn.
    Es gibt aber mehrere Ausführungen Z. B. Osram PY21W Diadem Chrome ist für Blinker gedacht.
    Kann ich die auch als Tagfahrlicht einsetzen?
    Octavia 2 1Z
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Was meinst du als Tagfahrlicht ?
    Fahren mit Standlicht ist in Deutschland nicht erlaub und sieht beim Octavia total bescheuert aus.

    Gruß
     
  4. #3 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.744
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Du willst Diadem Chrom Leuchtmittel für das Tagfahrlich einsetzen? Du weist aber schon dasdie orange Leuchten, oder?
    Es ist nicht erlaubt...auch wenn sie passen sollten!
     
  5. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Tagfahlicht ist kein standlicht
     
  6. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    O.k das wollte ich wissen Danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Darauf wäre ich nie gekommen. Danke für diese Aufklärung !
    Aber du hast geschrieben das eine Tagfahrlichtbirne im Blinker eingesetzt ist.
    Das wäre das Standlicht. Somit widersprichst du dir selber mit deinem Threadanfang und der "Antwort" zu meiner Aussage.
     
  9. #7 Robert78, 14.01.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    ganz kurz noch....

    das Y bezieht sich auf Gelb (yellow). Also einfach eine P21W nehmen. Ist einer von vielen Fehlern in der Skoda Bedienungsanleitung
     
Thema:

Tagfahrlicht Birnen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Birnen - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...