Tagfahrlicht Birnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ajdda, 14.01.2016.

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Guten Tag
    Meine frage an euch,
    Tagfahrlicht Birne Typ PY / 21W ist auch eingesetzt in Blinker vorn.
    Es gibt aber mehrere Ausführungen Z. B. Osram PY21W Diadem Chrome ist für Blinker gedacht.
    Kann ich die auch als Tagfahrlicht einsetzen?
    Octavia 2 1Z
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Was meinst du als Tagfahrlicht ?
    Fahren mit Standlicht ist in Deutschland nicht erlaub und sieht beim Octavia total bescheuert aus.

    Gruß
     
  4. #3 dathobi, 14.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Du willst Diadem Chrom Leuchtmittel für das Tagfahrlich einsetzen? Du weist aber schon dasdie orange Leuchten, oder?
    Es ist nicht erlaubt...auch wenn sie passen sollten!
     
  5. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Tagfahlicht ist kein standlicht
     
  6. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    O.k das wollte ich wissen Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Darauf wäre ich nie gekommen. Danke für diese Aufklärung !
    Aber du hast geschrieben das eine Tagfahrlichtbirne im Blinker eingesetzt ist.
    Das wäre das Standlicht. Somit widersprichst du dir selber mit deinem Threadanfang und der "Antwort" zu meiner Aussage.
     
  9. #7 Robert78, 14.01.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    ganz kurz noch....

    das Y bezieht sich auf Gelb (yellow). Also einfach eine P21W nehmen. Ist einer von vielen Fehlern in der Skoda Bedienungsanleitung
     
Thema:

Tagfahrlicht Birnen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Birnen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...