Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Terrini, 17.10.2011.

  1. #1 Terrini, 17.10.2011
    Terrini

    Terrini

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda S² Kombi 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    277500
    Hallo Zusammen,

    die Suche hat mir kein entsprechendes Ergebnis aufgezeigt, deshalb hier die Frage:

    wie, bzw. von wo aus kommt man an die Tagfahrlicht Birne heran (rechte Seite, in Fahrtrichtung gesehen).

    Auf den 1. Blick erkenne ich nicht, wie man besagtes Leuchtmittel wechseln könnte, es sei denn der komplette Unterfahrschutz/Geräuschdämmung wird entfernt. Ist das wirklich so, oder gibt es doch eine Möglichkeit, ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen.

    Besten Dank im Voraus für verwertbare Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uithoorn, 17.10.2011
    Uithoorn

    Uithoorn

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    ...heißt das Zauberwort....dort steht es ganz genau drinnen....sogar mit Bildern.... :thumbup:
     
  4. #3 Terrini, 17.10.2011
    Terrini

    Terrini

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda S² Kombi 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    277500
    Tatsächlich hatte ich die Bedienungsanleitung nicht zu Rate gezogen, es noch nicht einmal in Erwägung gezogen, da ich schlichtweg nicht mit Hilfe aus dem Büchlein gerechnet habe - aber Merci vielmals für den Tipp!
     
  5. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    steht auch nicht in jeden Handbuch... ;-)
    hatte nen VW Passat B6 BlueMotion da stand beim Lamperl tauschen nur "fahren sie in eine Fachwerkstatt" *gg*

    das ding hatte kein Xenon oder sonstiges!

    glg.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tagfahrlicht birne wechseln

    ,
  2. skoda octavia tagfahrlicht wechseln

    ,
  3. superb tagfahrlicht wechseln

    ,
  4. skoda octavia tagfahrlicht birne wechseln,
  5. tagfahrlicht skoda superb wechseln,
  6. Skoda Fabia Tagfahrlicht birne wechseln,
  7. octavia 1z tagfahrlicht wechseln,
  8. passat 2011 tagfahrlicht wechseln,
  9. skoda octavia tagfahrlicht defekt,
  10. skoda octavia tagfahrlicht birne tauschen,
  11. skoda superb tagfahrlicht birne,
  12. octavia tagfahrlicht birne wechseln,
  13. passat tageslicht auswechseln,
  14. skoda roomster tagfahrlicht birne wechseln,
  15. passat tagfahrlicht defekt wie tauschen,
  16. wie kann ich das Tagfahrlicht beim passat wechseln,
  17. tagfahrlicht passat bj 2011 reparieren,
  18. tagfahrlichtbirne wechseln passat,
  19. skoda fabia tagfahrlicht birne,
  20. superb tagfahrlicht tauschen,
  21. skoda fabia tagfahrlicht wechseln,
  22. tagfahrlicht auswechseln skoda,
  23. tagfahrlicht skoda fabia reparieren,
  24. fahrlicht birne skoda fabia,
  25. vw passat tagfahrlicht wechseln welche birne
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...