Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?

Diskutiere Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, die Suche hat mir kein entsprechendes Ergebnis aufgezeigt, deshalb hier die Frage: wie, bzw. von wo aus kommt man an die...

  1. #1 Terrini, 17.10.2011
    Terrini

    Terrini

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda S² Kombi 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    277500
    Hallo Zusammen,

    die Suche hat mir kein entsprechendes Ergebnis aufgezeigt, deshalb hier die Frage:

    wie, bzw. von wo aus kommt man an die Tagfahrlicht Birne heran (rechte Seite, in Fahrtrichtung gesehen).

    Auf den 1. Blick erkenne ich nicht, wie man besagtes Leuchtmittel wechseln könnte, es sei denn der komplette Unterfahrschutz/Geräuschdämmung wird entfernt. Ist das wirklich so, oder gibt es doch eine Möglichkeit, ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen.

    Besten Dank im Voraus für verwertbare Hinweise.
     
  2. #2 Uithoorn, 17.10.2011
    Uithoorn

    Uithoorn

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI 125kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Laimer
    Kilometerstand:
    32000
    ...heißt das Zauberwort....dort steht es ganz genau drinnen....sogar mit Bildern.... :thumbup:
     
  3. #3 Terrini, 17.10.2011
    Terrini

    Terrini

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda S² Kombi 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    277500
    Tatsächlich hatte ich die Bedienungsanleitung nicht zu Rate gezogen, es noch nicht einmal in Erwägung gezogen, da ich schlichtweg nicht mit Hilfe aus dem Büchlein gerechnet habe - aber Merci vielmals für den Tipp!
     
  4. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    steht auch nicht in jeden Handbuch... ;-)
    hatte nen VW Passat B6 BlueMotion da stand beim Lamperl tauschen nur "fahren sie in eine Fachwerkstatt" *gg*

    das ding hatte kein Xenon oder sonstiges!

    glg.
     
Thema: Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tagfahrlicht birne wechseln

    ,
  2. skoda octavia tagfahrlicht wechseln

    ,
  3. skoda octavia tagfahrlicht birne wechseln

    ,
  4. superb tagfahrlicht wechseln,
  5. tagfahrlicht skoda superb wechseln,
  6. skoda superb tagfahrlicht wechseln,
  7. skoda fabia tagfahrlicht birne,
  8. fabia tagfahrlicht wechseln,
  9. skoda fabia tagfahrlicht wechseln,
  10. superb 2 tagfahrlicht birne erneuern,
  11. octavia tagfahrlicht wechseln,
  12. Skoda superb II tagfahrlichtbirne wechseln,
  13. tagfahrlicht skoda 3t wechseln,
  14. skoda octavia 2 tagfahrlicht birne,
  15. vw passat tagfahrlicht wechseln,
  16. tageslicht beim fabia wechseln,
  17. Skoda Fabia Tagfahrlicht birne wechseln,
  18. octavia 1z tagfahrlicht wechseln,
  19. passat 2011 tagfahrlicht wechseln,
  20. skoda octavia tagfahrlicht defekt,
  21. skoda octavia tagfahrlicht birne tauschen,
  22. skoda superb tagfahrlicht birne,
  23. octavia tagfahrlicht birne wechseln,
  24. octavia 1z5 tagfahrlich birne wechseln,
  25. tagfahrlicht passat defekt
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Birne defekt - wie tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....