Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Diskutiere Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten. Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen...

etnies87

Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten.

Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen abziehen. Links unter dem Lenkrad. Dort seht ihr dann einen Schalter mit einem Leuchtensymbol.. :)

JET

Fahrzeug
Octavia II RS TDI CR
steht doch auch in der BDA.

fabian89

fabian89

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
joa steht in der BDA XD aber wofür ausschalten ?
hast es dir doch extra geholt...

etnies87

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
wer liest denn auch sowas :p

tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...

Naserot

Naserot

Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
etnies87 schrieb:
wer liest denn auch sowas :p

tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:
Sohn zum Vater: „Kann ich heute abend deine Taschenlampe haben?“ Vater: „Warum?“ – „Damit ich sehe, welches Mädchen ich küsse.“ Vater: „Unsinn, früher brauchten wir das nicht!“ – „So sieht Mutti auch aus ...“

Ersetze Taschenlampe mit TFL ...... :D :D :D

KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Also du musst im Sicherungskasten den Schalter deaktivieren. Dann leuchten Die TFL-Lampen nur bei Standlicht, aber schwächer als vorher! Die Dimmung circa zwischen eingeschaltetem Abblendlicht und nur TFL!

etnies87

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
dathobi schrieb:
So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...

meine leuchten auch bei zündung.

KevinRS

KevinRS

Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Meine auch!, du musst den Kippschalter im Sicherungskasten umlegen, dann sollten sie aus sein.

Thema:

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.6 tdi vorglühlampe blinkt esp leuchtet: Hallo allerseits, ich habe beim Fabia folgendes Problem. Sporadischer Fehler bei dem die Vorglühlampe blinkt und asr/esp leuchtet. Motor geht in...
Fabia Combi kein Tacholicht + Schalter ohne Licht: Hallo Skodacommunity, Wir haben Probleme mit der Beleuchtungseinrichtung im Innenraum. - Es leuchten im Tacho nur die Symbole wie z.B...
Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Privatverkauf Fabia 6Y RS TDI EZ 03/2007 215 tkm: Die Vernunft muss siegen und deshalb wird der Fabia Family Combi 1.6 TDI bleiben und der RS sucht einen neuen Besitzer: Erstzulassung war...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...

Sucheingaben

tagfahrlicht ausschalten fabia

,

tagfahrlicht dimmung abschalten fabia

Oben