Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Diskutiere Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten. Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen...
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #1

etnies87

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
0
Ort
Bernau 16321 Deutschland
Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten.

Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen abziehen. Links unter dem Lenkrad. Dort seht ihr dann einen Schalter mit einem Leuchtensymbol.. :)
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #2

JET

Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
303
Zustimmungen
38
Fahrzeug
Octavia II RS TDI CR
steht doch auch in der BDA.
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #3
fabian89

fabian89

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
joa steht in der BDA XD aber wofür ausschalten ?
hast es dir doch extra geholt...
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #4

etnies87

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
0
Ort
Bernau 16321 Deutschland
Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
wer liest denn auch sowas :p


tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #5
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #6
Naserot

Naserot

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
0
Ort
55437 Ockenheim
Fahrzeug
Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
Werkstatt/Händler
Fleischhauer
Kilometerstand
75000
etnies87 schrieb:
wer liest denn auch sowas :p


tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:
Sohn zum Vater: „Kann ich heute abend deine Taschenlampe haben?“ Vater: „Warum?“ – „Damit ich sehe, welches Mädchen ich küsse.“ Vater: „Unsinn, früher brauchten wir das nicht!“ – „So sieht Mutti auch aus ...“



Ersetze Taschenlampe mit TFL ...... :D :D :D
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #7
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Also du musst im Sicherungskasten den Schalter deaktivieren. Dann leuchten Die TFL-Lampen nur bei Standlicht, aber schwächer als vorher! Die Dimmung circa zwischen eingeschaltetem Abblendlicht und nur TFL!
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #8

etnies87

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
0
Ort
Bernau 16321 Deutschland
Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
dathobi schrieb:
So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...

meine leuchten auch bei zündung.
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #9
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
Meine auch!, du musst den Kippschalter im Sicherungskasten umlegen, dann sollten sie aus sein.
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #10

etnies87

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
409
Zustimmungen
0
Ort
Bernau 16321 Deutschland
Fahrzeug
Fabia II RS, Roomster Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Kossert
KevinL schrieb:
Meine auch!, du musst den Kippschalter im Sicherungskasten umlegen, dann sollten sie aus sein.
ich weiß ;) das habe ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben ;)
 
  • Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. Beitrag #11
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
ahhhhhhhhhhh...naja ich sollte auch mal den Beitrag lesen :thumbsup:

ich hab nur die überschrift gelesen und das als Frage aufgefasst :whistling: :pinch:
 
Thema:

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. - Ähnliche Themen

0.2 V am Tagfahrlicht: Ich habe Probleme mit meinem Tagfahrlicht: Anfangs war Links ein Wackler am Licht. Um zu Checken ob der Wackler am Licht oder an der Fassung ist...
Fabia I Bj2006 mit 1.4 16V BKY keine Servo: Hallo Leute, bei unserem Fabia Baujahr 2006 ist die Servolenkung ausgefallen, von hier auf jetzt, der Wagen wurde abgestellt, mit...
Fabia 6Y zieht nach rechts, Lenkung nach links schwergängiger: Hallo in die Runde! Hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Skoda Fabia 6Y (Verkaufstyp 6Y22F4, Bj. 2001, Motorcode AUA, 110.000 km) nicht...
Welche (normalen) Probleme erwarten mich beim Wechsel des Mittel- und Endschalldämpfer beim Fabia Kombi ?: Hallo, fahren einen Fabia Kombi Bj. 2009 86 PS 1390 ccm, mit den Schlüsselnummern 8004 AFZ. Mein MSD muss gewechselt werden, da löchrig und...
Fabia 2 gebraucht: Steuerkette? Und auf was ist sonst zu achten? 105 PS oder doch den RS...: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren neuen Octavia Kombi III als EU-Fahrzeug gekauft haben, will ich nun demnächst unseren...

Sucheingaben

tagfahrlicht ausschalten fabia

,

tagfahrlicht dimmung abschalten fabia

Oben