Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von etnies87, 16.11.2010.

  1. #1 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten.

    Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen abziehen. Links unter dem Lenkrad. Dort seht ihr dann einen Schalter mit einem Leuchtensymbol.. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    steht doch auch in der BDA.
     
  4. #3 fabian89, 16.11.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    joa steht in der BDA XD aber wofür ausschalten ?
    hast es dir doch extra geholt...
     
  5. #4 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    wer liest denn auch sowas :p


    tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

    warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:
     
  6. #5 dathobi, 16.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.226
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...
     
  7. #6 Naserot, 16.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Sohn zum Vater: „Kann ich heute abend deine Taschenlampe haben?“ Vater: „Warum?“ – „Damit ich sehe, welches Mädchen ich küsse.“ Vater: „Unsinn, früher brauchten wir das nicht!“ – „So sieht Mutti auch aus ...“



    Ersetze Taschenlampe mit TFL ...... :D :D :D
     
  8. #7 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Also du musst im Sicherungskasten den Schalter deaktivieren. Dann leuchten Die TFL-Lampen nur bei Standlicht, aber schwächer als vorher! Die Dimmung circa zwischen eingeschaltetem Abblendlicht und nur TFL!
     
  9. #8 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    meine leuchten auch bei zündung.
     
  10. #9 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Meine auch!, du musst den Kippschalter im Sicherungskasten umlegen, dann sollten sie aus sein.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ich weiß ;) das habe ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben ;)
     
  13. #11 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    ahhhhhhhhhhh...naja ich sollte auch mal den Beitrag lesen :thumbsup:

    ich hab nur die überschrift gelesen und das als Frage aufgefasst :whistling: :pinch:
     
Thema: Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht ausschalten fabia

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...