Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.

Diskutiere Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten. Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen...

  1. #1 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    So für alle die es interessieren sollten und noch nicht wussten, man kann das TFL ausschalten.

    Dazu müsst ihr die Abdeckung der Sicherungen abziehen. Links unter dem Lenkrad. Dort seht ihr dann einen Schalter mit einem Leuchtensymbol.. :)
     
  2. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    steht doch auch in der BDA.
     
  3. #3 fabian89, 16.11.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    joa steht in der BDA XD aber wofür ausschalten ?
    hast es dir doch extra geholt...
     
  4. #4 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    wer liest denn auch sowas :p


    tzz ich war doch sooo stolz drauf ;)

    warum ausschalten? wenn man mal irgendwo abgelengen steht und zündung an hat damit die scheiben nicht beschlagen.. muss man ja nicht alles ausleuchten :thumbup:
     
  5. #5 dathobi, 16.11.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    So etwas macht doch Zuhause am besten...da gibt es auch keine beschlagene Scheiben. Und ausser dem leuchten die Lampen nur wen der Motor läuft...
     
  6. #6 Naserot, 16.11.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Sohn zum Vater: „Kann ich heute abend deine Taschenlampe haben?“ Vater: „Warum?“ – „Damit ich sehe, welches Mädchen ich küsse.“ Vater: „Unsinn, früher brauchten wir das nicht!“ – „So sieht Mutti auch aus ...“



    Ersetze Taschenlampe mit TFL ...... :D :D :D
     
  7. #7 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Also du musst im Sicherungskasten den Schalter deaktivieren. Dann leuchten Die TFL-Lampen nur bei Standlicht, aber schwächer als vorher! Die Dimmung circa zwischen eingeschaltetem Abblendlicht und nur TFL!
     
  8. #8 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    meine leuchten auch bei zündung.
     
  9. #9 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Meine auch!, du musst den Kippschalter im Sicherungskasten umlegen, dann sollten sie aus sein.
     
  10. #10 etnies87, 16.11.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    ich weiß ;) das habe ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben ;)
     
  11. #11 KevinRS, 16.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    ahhhhhhhhhhh...naja ich sollte auch mal den Beitrag lesen :thumbsup:

    ich hab nur die überschrift gelesen und das als Frage aufgefasst :whistling: :pinch:
     
Thema: Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht dimmung abschalten fabia

    ,
  2. tagfahrlicht ausschalten fabia

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht beim Fabia RS ausschalten. - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Verkehrsmeldungen ausschalten

    Verkehrsmeldungen ausschalten: Guten Morgen liebe Community, auf meiner Arbeitsstrecke befindet sich eine Baustelle, wo mein Auto mir immer ansagt: Achtung Fahrbahnverengung...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...