Tagfahrlicht anschließen

Diskutiere Tagfahrlicht anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es ist vollbracht nach stunden langer arbeit jetzt geht es nur noch um die verkabelung weiß da jemand bescheid? danke

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
es ist vollbracht nach stunden langer arbeit
jetzt geht es nur noch um die verkabelung

weiß da jemand bescheid?

danke
 

Anhänge

  • 11012011050.JPG
    11012011050.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 140

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
mit oder ohne Standlichtfunktion ?
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
ja mit standlichtfunktion sieht bei nacht auch geiler aus

also 3 kabel ,masse ist klar
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.125
Zustimmungen
1.661
Ort
Dresdner Umland
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Hast du zu den TFL keine Beschreibung für den Anschluss erhalten? Nicht alle TFL sind gleich anzuschließen. Haben deine Lampen ein externes Steuergerät? Um welchen Hersteller und Typ handelt es sich dabei?
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
laut beschreibung
1 an zündschloss
2 standlicht
3 masse

internes steuergerät
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
ne sind keine hella
gute info
+ anschluß beim stellmotor geht auch beim superb
oder gibt es auch eine andere leicht lösung
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
hab nochmal nach gesehen
was ist mit den lichtschalter da ist wohl extra ein pin der tfl heißt
kommt mann da leicht hin oder müßte man was abbauen?
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
geht nicht weil du ja noch die Standlichtfunktion hast, nimm einfach Klemme 75X im Fußraum als Zündplus für dein Modul, Standlicht und Masse kannst du am Scheinwerfer abgreifen oder auch im Innenraum
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht anschließen

Tagfahrlicht anschließen - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Ralley Grün: Hallo, weiß hier jemand Bescheid, ob die o.g. Farbe nicht mehr bestellbar ist, oder "spinnt" der Konfigurator wieder einmal? Schönen Restsonntag...
Sitzheizung nachrüsten: Ich bräuchte mal die geballte Kompetenz des Forums: Am Fabia 6Y Combi Style Edition aus 2006 möchte ich die Sitzheizung nachrüsten. Ein...
Tagfahrlicht und Abblendlicht trennen: Hallo, ich weiß nicht, ob es schon immer so war oder ich es durch falsche Codierung so gemacht habe. Und zwar ist das Abblendlicht an meinem...
Innenbeleuchtung Superb: Hallo, weiß jemand zufällig warum beim Superb die Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht an geht? Es geht nur die Fußraumbeleuchtung aber keine...

Sucheingaben

octavia ii zündplus klemme 75x

Oben