Tagfahrlicht anschließen

Diskutiere Tagfahrlicht anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; es ist vollbracht nach stunden langer arbeit jetzt geht es nur noch um die verkabelung weiß da jemand bescheid? danke

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
es ist vollbracht nach stunden langer arbeit
jetzt geht es nur noch um die verkabelung

weiß da jemand bescheid?

danke
 

Anhänge

  • 11012011050.JPG
    11012011050.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 141
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
mit oder ohne Standlichtfunktion ?
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
ja mit standlichtfunktion sieht bei nacht auch geiler aus

also 3 kabel ,masse ist klar
 
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.633
Zustimmungen
2.266
Ort
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
Hast du zu den TFL keine Beschreibung für den Anschluss erhalten? Nicht alle TFL sind gleich anzuschließen. Haben deine Lampen ein externes Steuergerät? Um welchen Hersteller und Typ handelt es sich dabei?
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
laut beschreibung
1 an zündschloss
2 standlicht
3 masse

internes steuergerät
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
ne sind keine hella
gute info
+ anschluß beim stellmotor geht auch beim superb
oder gibt es auch eine andere leicht lösung
 

superb1985

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
88
Zustimmungen
1
Ort
berlin
Fahrzeug
skoda superb
hab nochmal nach gesehen
was ist mit den lichtschalter da ist wohl extra ein pin der tfl heißt
kommt mann da leicht hin oder müßte man was abbauen?
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
geht nicht weil du ja noch die Standlichtfunktion hast, nimm einfach Klemme 75X im Fußraum als Zündplus für dein Modul, Standlicht und Masse kannst du am Scheinwerfer abgreifen oder auch im Innenraum
 
Thema:

Tagfahrlicht anschließen

Tagfahrlicht anschließen - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht für O2 BJ2013: Hallo zusammen, heute wurde mein rechtes Tagfahrlicht geklaut :( Das scheint ja offenbar recht einfach und ohne Werkzeug machbar zu sein ... Nun...
Beide Abblendlicht und das tagfahrlicht und nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo ich habe ein Problem mit mein abblendlicht ( xenon) und Tagfahrlicht und nebelscheinwerfer die ohne Funktion sind wenn ich denn...
Codierung Zentralelektrik: Hi ich habe an meinem Skoda Superb 3T 2011 mit Delphi mir Kurvenlicht über NSW codieren wollen. Ja dummerweiße Byte 18 geändert. Ich habe schon...
Steuergerät 9 Byte 18 verändert hilfe: Guten Tag, Ich habe einen Skoda Octavia 2 (1Z5) Baujahr 2012, mir wollte jemand etwas codieren und hat dabei den Byte 18 im Stg. 9 verändert...
Rücksitzlehne knarzt: Ich habe ein lästiges Knarzen im Auto (O4 Kombi iV), das ich nach längerer Suche auf die rechte Rücksitzlehne eingrenzen konnte. Es hilft, sie...

Sucheingaben

octavia ii zündplus klemme 75x

Oben