Tagfahrlicht am Luftmassenmesser anschliessen so das es erst angeht wenn der Motor laüft, wo finde i

Diskutiere Tagfahrlicht am Luftmassenmesser anschliessen so das es erst angeht wenn der Motor laüft, wo finde i im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte das mein TFL erst angeht wenn der Motor läuft und nicht schon vorher über die Zündung! Kann jemand helfen wo der ist beim Feli? Oder...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 20.05.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo möchte das mein TFL erst angeht wenn der Motor läuft und nicht schon vorher über die Zündung!
    Kann jemand helfen wo der ist beim Feli?
    Oder gibst es ne andere Möglichkeit?
    Mein Bruder hat mir den Tip gegeben das sein TFL wohl am Luftmassenmesser dran ist wo erst strom fließt wenn der Motor laüft!

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Sowas hat der Felicia nicht. Am einfachsten ist es wohl, die Zuleitung Plus für die Benzinpumpe zu nehmen. Der Strom fließt nur , wenn der Motor läuft.
    Einzig, beim kurzen Implus für den Vordruck, würden die Scheinwerfer für 2-3 Sekunden mit angehen. Gehen dann aber wieder aus, bis der Motor gestartet wird.
    Das Relais dazwischen nicht vergessen ;)

3. #3 MrShadow, 16.06.2011
    MrShadow

MrShadow

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Oder man nimmt die vom Felicia Standlicht-Schalter mit Tagfahrlichtfunktion...

gibt ja in zwei Ausführung, einmal normales Standlicht Funktion und einmal mit integr. TFL Funktion ;)

Teilenr. kann ich Dir ja geben, wenn Du die brauchst.

PS: Was stört dich denn daran, dass wenn Du nur die Zündung anmachst, trotzdem TFL leuchten?

4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 18.06.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Mich stört das die TFL beim Starten dann wieder ausgehen und nicht alleine wieder an dann muss ich immer mein Schalter betätigen und das nervt mich jedesmal.
    Um es verständlicher zu machen die meisten Autoradios schalten sich doch beim Starten des Motors auch aus und dann aber wieder an,und das macht mein TFL leider nicht.

5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 18.06.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Mich stört das die TFL beim Starten dann wieder ausgehen und nicht alleine wieder an dann muss ich immer mein Schalter betätigen und das nervt mich jedesmal.
    Um es verständlicher zu machen die meisten Autoradios schalten sich doch beim Starten des Motors (durch eine Art Schutzschaltung) auch aus und dann aber wieder an,und das macht mein TFL leider nicht.

Thema:

Tagfahrlicht am Luftmassenmesser anschliessen so das es erst angeht wenn der Motor laüft, wo finde i

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht am Luftmassenmesser anschliessen so das es erst angeht wenn der Motor laüft, wo finde i - Ähnliche Themen

1. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...