Tagfahrlicht aber in schön

Diskutiere Tagfahrlicht aber in schön im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich...

  1. #1 der-biermann, 26.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich mag es nicht einfach Zusatzscheinwerfer an die Front zu schrauben. Nun gibt es ja die LED Tagfahrlichter von Audi, die ich schon gut finde.
    Gibt es so etwas auch im Zubehör? Denn die würde ich mir gefallen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nemo

    Nemo Guest

  4. #3 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bei uns hier fährt nen Superb und nen OCti 1 mit diesen Audi LED´s rum. Sieht geil aus. Halt in den Lüftungsschlitzen unten verbraut. SOllte also machbar sein.

    LG Basty
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie? Die Audi Teile... ich dachte, er will TFL in schön? ;-)
     
  6. #5 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Das sieht schon richtig gut aus, vielen Dank euch beiden.
    Jetzt muß ich nur mal schauen, wie ich das auch noch durch den TÜV bekomme.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nemo

    Nemo Guest

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :thumbup:

    Gruß Nemo
     
  9. #7 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Ja klar, jetzt weiß ich was und wo ich suchen muß.

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Tagfahrlicht aber in schön

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht aber in schön - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...