Tagfahrlicht aber in schön

Diskutiere Tagfahrlicht aber in schön im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich...

  1. #1 der-biermann, 26.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich mag es nicht einfach Zusatzscheinwerfer an die Front zu schrauben. Nun gibt es ja die LED Tagfahrlichter von Audi, die ich schon gut finde.
    Gibt es so etwas auch im Zubehör? Denn die würde ich mir gefallen lassen.
     
  2. Nemo

    Nemo Guest

  3. #3 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bei uns hier fährt nen Superb und nen OCti 1 mit diesen Audi LED´s rum. Sieht geil aus. Halt in den Lüftungsschlitzen unten verbraut. SOllte also machbar sein.

    LG Basty
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie? Die Audi Teile... ich dachte, er will TFL in schön? ;-)
     
  5. #5 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Das sieht schon richtig gut aus, vielen Dank euch beiden.
    Jetzt muß ich nur mal schauen, wie ich das auch noch durch den TÜV bekomme.
     
  6. Nemo

    Nemo Guest

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :thumbup:

    Gruß Nemo
     
  7. #7 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Ja klar, jetzt weiß ich was und wo ich suchen muß.

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Tagfahrlicht aber in schön

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht aber in schön - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  5. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...