Tagfahrlicht aber in schön

Diskutiere Tagfahrlicht aber in schön im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich...

  1. #1 der-biermann, 26.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum,

    seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit dem Thema Tagfahrlicht. Da ich einen RS fahre ist das nicht so einfach, denn ich mag es nicht einfach Zusatzscheinwerfer an die Front zu schrauben. Nun gibt es ja die LED Tagfahrlichter von Audi, die ich schon gut finde.
    Gibt es so etwas auch im Zubehör? Denn die würde ich mir gefallen lassen.
     
  2. Nemo

    Nemo Guest

  3. #3 superb-fan, 27.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Bei uns hier fährt nen Superb und nen OCti 1 mit diesen Audi LED´s rum. Sieht geil aus. Halt in den Lüftungsschlitzen unten verbraut. SOllte also machbar sein.

    LG Basty
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Wie? Die Audi Teile... ich dachte, er will TFL in schön? ;-)
     
  5. #5 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Das sieht schon richtig gut aus, vielen Dank euch beiden.
    Jetzt muß ich nur mal schauen, wie ich das auch noch durch den TÜV bekomme.
     
  6. Nemo

    Nemo Guest

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :thumbup:

    Gruß Nemo
     
  7. #7 der-biermann, 27.12.2007
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Ja klar, jetzt weiß ich was und wo ich suchen muß.

    Vielen Dank!!!
     
Thema:

Tagfahrlicht aber in schön

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht aber in schön - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...