Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel?

Diskutiere Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli Hallo, hat jemand Erfahrung damit die zu tauschen auf LED oder Xenon Optik? Ich finde wer normal Xenonscheinwerfer hat da muss auch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cottbuser, 02.05.2013
    Cottbuser

    Cottbuser

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Halli Hallo,

    hat jemand Erfahrung damit die zu tauschen auf LED oder Xenon Optik? Ich finde wer normal Xenonscheinwerfer hat da muss auch das Tagfahrlicht in Xenonfarbe sein. Finde leider nicht so richtig das passenden und wenn dann ist es eh nicht zugelassen.

    Freu mich über eure Erfahrung. :)
     
  2. #2 Richter86, 02.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nebelscheinwerfer gibt es einige bläuliche Varianten, z.B von Philips.

    Tagfahrlicht wird wohl eine P21W sein? Da gibt es nichts legales.
     
  3. #3 tschack, 02.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.391
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led leuchtmittel für nebelscheinwerfer citigo

    ,
  2. skoda rapid nebelscheinwerfer leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

  1. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

    Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  2. Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?

    Nebelscheinwerfer, nutzt ihr die?: Hallo Gemeinde, Ich habe meinen Superb seit 3 Jahren und habe noch nie die NSW genutzt, bzw, eingeschaltet beim Nebel habe ich sie schon, aber...
  3. Privatverkauf Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Nebelscheinwerfer für S 3 , 50,-€ + Versand Alter ein Jahr, geringe Gebrauchsspuren , oder Abholung in Bernau bei Berlin
  4. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.