Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Cottbuser, 02.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cottbuser, 02.05.2013
    Cottbuser

    Cottbuser

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Halli Hallo,

    hat jemand Erfahrung damit die zu tauschen auf LED oder Xenon Optik? Ich finde wer normal Xenonscheinwerfer hat da muss auch das Tagfahrlicht in Xenonfarbe sein. Finde leider nicht so richtig das passenden und wenn dann ist es eh nicht zugelassen.

    Freu mich über eure Erfahrung. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 02.05.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nebelscheinwerfer gibt es einige bläuliche Varianten, z.B von Philips.

    Tagfahrlicht wird wohl eine P21W sein? Da gibt es nichts legales.
     
  4. #3 tschack, 02.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led leuchtmittel für nebelscheinwerfer citigo

    ,
  2. skoda rapid nebelscheinwerfer leuchtmittel

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich und Nebelscheinwerfer... welches Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. H15 Leuchtmittel

    H15 Leuchtmittel: Hallo. Bei meinen O3 quasi ohne Licht und Design Paket und ohne Xenon sind ja H15 Leuchtmittel verbaut für TFL und Fernlicht. Das TFL ist mir...
  5. LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3

    LED TFL Leuchtmittel Rapid in O3: Hallo, Im Rapid Joy mit Licht & sicht ist, ja ab Werk das TFL als LED vorhanden. Weiß einer welches Leuchtmittel dort verbaut wurde? Ob man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.