Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MiRo1971, 29.07.2009.

  1. #1 MiRo1971, 29.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

    ich habe mir die In-Pro TFLs zugelegt und auch schon am Auto montiert. Jetzt muss ich nur noch die Elektrik anschließen. Hierzu wollte ich mir aus dem Motorraum das Zündungsplus abgreifen. Bin mal zum :) hin und gefragt, wo man das am besten abgreifen kann und der meinte im Motorraum geht das beim Diesel nicht!
    Jetzt bin ich verwirrt. :wacko:
    Man muss das doch auch wie beim Benziner im Motorraum an irgendeiner Stelle abgreifen können, oder?
    Oder muss ich wirklich in den Innenraum an den Zündschalter ran?
    Vielleicht weiß jemand Rat, bevor ich mein kleinen in Einzelteile zerleg.

    Gruß,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 29.07.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da hilft nur eins


    ein Multimeter nehmen und die Kabel durchprüfen normalerweise muss doch i wo im Motorraum eins sein mit Zündungskabel

    MfG Andreas
     
  4. #3 MiRo1971, 31.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Bin ich hier der einzigste, der TFLs bei einem Diesel anschließen will?
    Das muss doch schonmal jemand gemacht haben?!
     
Thema:

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...