Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Diskutiere Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die In-Pro TFLs zugelegt und auch schon am Auto montiert. Jetzt muss ich nur noch die Elektrik anschließen. Hierzu wollte ich...

  1. #1 MiRo1971, 29.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo,

    ich habe mir die In-Pro TFLs zugelegt und auch schon am Auto montiert. Jetzt muss ich nur noch die Elektrik anschließen. Hierzu wollte ich mir aus dem Motorraum das Zündungsplus abgreifen. Bin mal zum :) hin und gefragt, wo man das am besten abgreifen kann und der meinte im Motorraum geht das beim Diesel nicht!
    Jetzt bin ich verwirrt. :wacko:
    Man muss das doch auch wie beim Benziner im Motorraum an irgendeiner Stelle abgreifen können, oder?
    Oder muss ich wirklich in den Innenraum an den Zündschalter ran?
    Vielleicht weiß jemand Rat, bevor ich mein kleinen in Einzelteile zerleg.

    Gruß,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 29.07.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da hilft nur eins


    ein Multimeter nehmen und die Kabel durchprüfen normalerweise muss doch i wo im Motorraum eins sein mit Zündungskabel

    MfG Andreas
     
  4. #3 MiRo1971, 31.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Bin ich hier der einzigste, der TFLs bei einem Diesel anschließen will?
    Das muss doch schonmal jemand gemacht haben?!
     
Thema:

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...