Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Diskutiere Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die In-Pro TFLs zugelegt und auch schon am Auto montiert. Jetzt muss ich nur noch die Elektrik anschließen. Hierzu wollte ich...

  1. #1 MiRo1971, 29.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo,

    ich habe mir die In-Pro TFLs zugelegt und auch schon am Auto montiert. Jetzt muss ich nur noch die Elektrik anschließen. Hierzu wollte ich mir aus dem Motorraum das Zündungsplus abgreifen. Bin mal zum :) hin und gefragt, wo man das am besten abgreifen kann und der meinte im Motorraum geht das beim Diesel nicht!
    Jetzt bin ich verwirrt. :wacko:
    Man muss das doch auch wie beim Benziner im Motorraum an irgendeiner Stelle abgreifen können, oder?
    Oder muss ich wirklich in den Innenraum an den Zündschalter ran?
    Vielleicht weiß jemand Rat, bevor ich mein kleinen in Einzelteile zerleg.

    Gruß,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 29.07.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da hilft nur eins


    ein Multimeter nehmen und die Kabel durchprüfen normalerweise muss doch i wo im Motorraum eins sein mit Zündungskabel

    MfG Andreas
     
  4. #3 MiRo1971, 31.07.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Bin ich hier der einzigste, der TFLs bei einem Diesel anschließen will?
    Das muss doch schonmal jemand gemacht haben?!
     
Thema:

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich (TFL) anschließen beim Diesel - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...