Tagfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 05.02.2008.

1. #1 fabia-bobo, 05.02.2008
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo

Hat schon jemand Tagfahrleuchten in einen Fabia 2 oder Roomster eingebaut? Ich meine die Teile von Hella oder so? Und bitte nicht wieder über Sinn oder Unsinn von Tagfahrleuchten diskutieren ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 05.02.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Genial wäre natürlich das LED Licht von Audi!!!!

4. #3 FabMarc, 05.02.2008
    FabMarc

FabMarc

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI BJ 12/06
    Kilometerstand:
    65000
    Apropro Tagfahrlicht vom Audi... Weiß jemand von euch, ob es solche Teile auch speziell für den Skoda Fabia 1 zu kaufen gibt oder ob es eine Möglichkeit gibt, die irgendwie einbauen zu lassen?

Lg Marcel

5. #4 TomHH34, 06.02.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

wenn Du Nebel hast, dann schau dich mal hier um http://www.daylightrunning.de/, oder nutze mal die Suche es gibt da schon jemanden, der hat den Umbau gemacht.

Gruß
    Thomas

6. #5 FabMarc, 07.02.2008
    FabMarc

FabMarc

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI BJ 12/06
    Kilometerstand:
    65000
    Hi Thomas,

danke für die Antwort. Ja diesen Thread habe ich gesehen, aber da wurden ja die Nebler ausgetauscht. Ich meine ja wirklich so ein TFL wie vom neuen Audi A4.

7. #6 TomHH34, 07.02.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

ich glaube sowas gibt es nicht, da es sich ja um einen LED-Leuchtenband handelt.

Bei Conrad gibt es auch einen Schaltung für Tagfahrlich für 15 oder 16€.

Gruß
    Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur

Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur: [ATTACH] Hallo, ich habe vor ca. fünf Jahren in unseren Fabia Milotec LED Tagfahrleuchten eingebaut. Leider ist die linke Tagfahrleuchte...
  2. Privatverkauf Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo

Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo: Moin, ich biete euch hier meine LED-Leuchtmittel für den Skoda CitiGo für Stand- und Tagfahrlicht und die Rückfahrscheinwerfer in LED an. Die...
  3. Privatverkauf Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt

Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt: Biete hier die Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt an. Die Blenden der Tagfahrlichter sind in schwarz lackiert....
  4. Privatverkauf Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U

Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U: Ahoj, hab da nochwas gefunden, siehe Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Waren in meinem Superb 2 Jahre verbaut. Dachte erst, die...
  5. LED Tagfahrleuchten / Nebelsscheinwerfer

LED Tagfahrleuchten / Nebelsscheinwerfer: Moin Leute ! Kurze Frage könnt ihr mir LED Lampen empfehlen für die Tagfahrleuchten und den Nebelscheinwerfern ?`Skoda Superb 3T Kombi Bj 12/10...