Tagfahrleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 07.09.2006.

1. #1 fabia-bobo, 07.09.2006
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo!
    Hat jemand schon Tagfehrleuchen ( Hella ) in einen O2 verbaut? Ich hatte die Ovalen Leuchten schon im Fabia neben den Nebellampen verbaut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur

Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur: [ATTACH] Hallo, ich habe vor ca. fünf Jahren in unseren Fabia Milotec LED Tagfahrleuchten eingebaut. Leider ist die linke Tagfahrleuchte...
  2. Privatverkauf Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo

Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo: Moin, ich biete euch hier meine LED-Leuchtmittel für den Skoda CitiGo für Stand- und Tagfahrlicht und die Rückfahrscheinwerfer in LED an. Die...
  3. Privatverkauf Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt

Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt: Biete hier die Milotec Sportgitter für Stoßfänger mit LED-Tagfahrleuchten, getönt an. Die Blenden der Tagfahrlichter sind in schwarz lackiert....
  4. Privatverkauf Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U

Audi S6 Tagfahrleuchten für SKODA Superb 3U: Ahoj, hab da nochwas gefunden, siehe Bilder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Waren in meinem Superb 2 Jahre verbaut. Dachte erst, die...
  5. LED Tagfahrleuchten / Nebelsscheinwerfer

LED Tagfahrleuchten / Nebelsscheinwerfer: Moin Leute ! Kurze Frage könnt ihr mir LED Lampen empfehlen für die Tagfahrleuchten und den Nebelscheinwerfern ?`Skoda Superb 3T Kombi Bj 12/10...