Tagfahrleuchten von milotec für o2 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 22.09.2009.

  1. #1 carotom104, 22.09.2009
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo,

    ich überlege schon seid Wochen ob ich mir die 365€ für die Milotec TFL für den O2 RS ans Bein binden soll??????



    Wollte mal wissen ob sich schon wer die TFL an seinen RS gebaut hat und zufrieden damit ist evt. auch ein paar Bilder hat



    und mir sagen kann ob der einbau einfach geht ????





    schon mal danke an euch !!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexwhv, 23.09.2009
    alexwhv

    alexwhv

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven Saarbrückerstr. 10 26384 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AZN Wilhelmshaven
    Kilometerstand:
    80000
    Ich selber habe mir das TFL auch schon angesehen. Der Einbau selbst ist nicht so die Schwierigkeit. Auch das Anschließen der Stromversorgung ist gut beschrieben. Nur sollte man es doch von seinen Freundlichen machen lassen, zwecks Garantieverfall. Und dann kommen ja meist noch weitere Kosten auf einen zu.

    Ich persönlich habe mir von meinem Freundlichen die NSF als TFL setzen lassen. Dauerte nur 5 Minuten man musste nichts umbauen und hat am Ende ja die selbe Funktionalität.

    ALEX
     
  4. #3 RS ANDY, 07.10.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Hallo Alexwhv,ich muß da noch mal nachfragen:Du hast dir sozusagen die NSW als TFL bei deinem :) "umrüsten" oder programmieren lassen???
    Meines Wissens nach ist es sogar verboten,die NSW´s einzusetzen,wenns nicht unbedingt notwendig ist.
    Also bei Nebel mit Sichtweiten unter 50 Meter oder so ähnlich.
    Soll also diese Umprogrammierung dahingehend erlaubt sein?
    Das würde ja mehr oder weniger heißen,bei dieser Programmierung könnte man die NSW also auch straffrei als "Kurvenlicht" einsetzen.
    oder kennt jemand die Rechts lage zu diesem Thema besser???
     
  5. #4 alexwhv, 07.10.2009
    alexwhv

    alexwhv

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven Saarbrückerstr. 10 26384 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AZN Wilhelmshaven
    Kilometerstand:
    80000
    Hey RS ANDY,
    Ja, ich habe mir meine NSW zum TFL programmieren lassen.
    Als ich es mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einstellen lies hatte ich mich natürlich auch vorher schlau gemacht.
    Bin dabei aber darauf gestoßen, dass es verboten ist die NSW als Zusatzbeleuchtung einzusetzen. Im Fall von TFL leuchten ja nur die NSW und keine weitere Beleuchtung.
    Desweiteren bin ich schon dreimal in eine allgemeine Verkehrskontrolle gekommen und da wurde ich noch nicht darauf angesprochen. Meines Wissens nach werden einige Modelle anderer Autohersteller direkt vom Werk schon so ausgestattet ausgeliefert.

    Zum Thema NSW als "Kurvenlicht" kann ich dir keine Auskunft geben. Aber vllt kann dir da jmd. anders helfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten von milotec für o2 RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten von milotec für o2 RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...