Tagfahrleuchten für Octi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nico577, 11.07.2003.

  1. #1 nico577, 11.07.2003
    nico577

    nico577 Guest

    Hat von Euch schon mal Tagfahrleuchten am Ovtavia installiert? Wenn ja, welche Firma (Preis?) und wie gestaltete sich der anbau (einfach...schwierig).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Štefan, 11.07.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Willkommen in der Community!

    Ja, hat schon jemand gemacht. Gib einfach "Tagfahrleuchten" in die Suche ein und du wirst jede Menge Beiträge finden.
    Gruß Stefan :wink:
     
  4. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hab ich schon seit über einem Jahr dran! Irgendwo in meinen Fotos hier in der Community, müsste auch ein Foto davon sein!

    Einbau ist nicht allzu schwer, nur die vordere Abschleppöse war mir echt im Weg..........

    Beste Grüße, Kay

    P.S. hier der Link zu den Fotos:

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=273&userid=419&page=1&sid=

    P.P.S. habe noch den "alten" Octi (vorm Facelift), deshalb die Probleme mit der Abschleppöse..............
     
  5. frommi

    frommi Guest

  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten für Octi

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten für Octi - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

    Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...
  3. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  4. Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?

    Kaufberatung: Yeti, Octi Scout oder Qashqai?: Liebe Knödelfans, meine Frau war ein Riesenfan unseres Roomis. Leider ist dieser Anfang des Jahres unverschuldet zum Totalschaden geworden ;(....
  5. Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI

    Bremsscheiben Octi 2 Combi EZ 09/2012 1,6 TDI: Hallo, ich war heute Bremsscheiben und Beläge vorne wechseln an meinem Auto. Der Meister meinte, es wären zunächst die falschen Scheiben gekommen...