Tagfahrleuchten für Octi

Diskutiere Tagfahrleuchten für Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von Euch schon mal Tagfahrleuchten am Ovtavia installiert? Wenn ja, welche Firma (Preis?) und wie gestaltete sich der anbau (einfach...schwierig).

  1. #1 nico577, 11.07.2003
    nico577

    nico577 Guest

    Hat von Euch schon mal Tagfahrleuchten am Ovtavia installiert? Wenn ja, welche Firma (Preis?) und wie gestaltete sich der anbau (einfach...schwierig).
     
  2. #2 Štefan, 11.07.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Willkommen in der Community!

    Ja, hat schon jemand gemacht. Gib einfach "Tagfahrleuchten" in die Suche ein und du wirst jede Menge Beiträge finden.
    Gruß Stefan :wink:
     
  3. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hab ich schon seit über einem Jahr dran! Irgendwo in meinen Fotos hier in der Community, müsste auch ein Foto davon sein!

    Einbau ist nicht allzu schwer, nur die vordere Abschleppöse war mir echt im Weg..........

    Beste Grüße, Kay

    P.S. hier der Link zu den Fotos:

    http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=273&userid=419&page=1&sid=

    P.P.S. habe noch den "alten" Octi (vorm Facelift), deshalb die Probleme mit der Abschleppöse..............
     
  4. frommi

    frommi Guest

Thema:

Tagfahrleuchten für Octi

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten für Octi - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Spurplatten Octi 1z TDI

    Spurplatten Octi 1z TDI: Moin, ich habe eine Frage. Ich habe Felgen mit den Massen 8x18 ET 50, verbaut sind Eibach Federn. Kann ich problemlos hinten 15mm pro Rad...
  3. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  4. VRS-Treter und sein Octi

    VRS-Treter und sein Octi: Hallo zusammen, Bin der Nico und komme aus dem schönen Kurhessen. Lese schon länger mit und wollte mich mal vorstellen. Seit etwas über einem...
  5. Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj

    Fenstermotor Fahrerseite Octi 1u5 99bj: Hallo ihr lieben ... Habe folgendes Problem. Bei meinem Octi 1u5 99bj. geht meine Scheibe nicht mehr runter .. dachte der motor wäre kaputt,habe...