Tagfahrleuchten für Octi

Diskutiere Tagfahrleuchten für Octi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von Euch schon mal Tagfahrleuchten am Ovtavia installiert? Wenn ja, welche Firma (Preis?) und wie gestaltete sich der anbau (einfach...schwierig).

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Willkommen in der Community!

Ja, hat schon jemand gemacht. Gib einfach "Tagfahrleuchten" in die Suche ein und du wirst jede Menge Beiträge finden.
Gruß Stefan :wink:
 

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hab ich schon seit über einem Jahr dran! Irgendwo in meinen Fotos hier in der Community, müsste auch ein Foto davon sein!

Einbau ist nicht allzu schwer, nur die vordere Abschleppöse war mir echt im Weg..........

Beste Grüße, Kay

P.S. hier der Link zu den Fotos:

http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/port_gallery.php?picture=273&userid=419&page=1&sid=

P.P.S. habe noch den "alten" Octi (vorm Facelift), deshalb die Probleme mit der Abschleppöse..............
 
Thema:

Tagfahrleuchten für Octi

Tagfahrleuchten für Octi - Ähnliche Themen

Verkauft Android Autoradio M.I.C. AV8V6: Hallo zusammen! Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und der alte Octavia zurück an VW geht, verkaufe ich hier mein letztes Jahr im Juni...
Kosten für schwenkbare AHK bei Vorbereitung: Hallo zusammen, mein O4 hat bereits ab Werk die Vorbereitung für die AHK. Da er allerdings bereits vom Händler vorkonfiguriert war, konnte ich...
Skoda Karoq - APP-Steuerung Standheizung von DANHAG: Hat von Euch schon mal jemand dieses Modul von DANHAG beim Karoq installiert und kann mir sagen, wo ich den originalen Empfänger finde, mit dem...
Superb III

Softwareoptimierung

Superb III Softwareoptimierung: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Sollte irgendwas nicht passen, gebt mir bitte einen Hinweis. Ich bin seit Oktober Besitzer eines...
Einstellungen für Nachtstrom beim Laden: Hat jemand von Euch Erfahrungen bei der Ladeplanung bzgl. Nachtstrom? Ich habe heute einen Zweitarifzähler installiert bekommen und möchte den...
Oben