Supi der Erste
Guest
hallo liebe skoda gemeinde,
habe eventuell einen neuen tip für den einbau von tagfahrleuchten zu einem normalem preis.
leuchten habe ich über ebay bestellt.
[email protected] für einen preis von 60,00 € incl. versandkosten, für Skoda fabia - superb - oktavia
Leuchten sind in sehr guter qualität.
war heute damit bei meinem freundlichen und habe mir die qualität der ware bestätigen lassan und die einbaukosten erfragt.
die leuchten wurde für sehr gut empfunden und der einbau mit allem was dazu gehört liegt bei ca 90,00€ - 100,00 €
und ich finde das ist ein gutes angebot.
neue tagfahrlichten im schicken led desing und keine schmutzigen hände beim einbau.
durch den einbau einer fachwerkstatt habe ich auch noch garnatie.
die tage der dämmerung kommen und da sind tagfahrleuchten der absolute hit.
Also für einen kostenaufwand von 150€ bis 160,00 € eine komplette geschichte.
die leuchten wurden angeboten für 69,90 € aber mit preisvorschlag.
auch unter www.JOM.de
eventuell auch was für euch.
habe eventuell einen neuen tip für den einbau von tagfahrleuchten zu einem normalem preis.
leuchten habe ich über ebay bestellt.
[email protected] für einen preis von 60,00 € incl. versandkosten, für Skoda fabia - superb - oktavia
Leuchten sind in sehr guter qualität.
war heute damit bei meinem freundlichen und habe mir die qualität der ware bestätigen lassan und die einbaukosten erfragt.
die leuchten wurde für sehr gut empfunden und der einbau mit allem was dazu gehört liegt bei ca 90,00€ - 100,00 €
und ich finde das ist ein gutes angebot.
neue tagfahrlichten im schicken led desing und keine schmutzigen hände beim einbau.
durch den einbau einer fachwerkstatt habe ich auch noch garnatie.
die tage der dämmerung kommen und da sind tagfahrleuchten der absolute hit.
Also für einen kostenaufwand von 150€ bis 160,00 € eine komplette geschichte.

die leuchten wurden angeboten für 69,90 € aber mit preisvorschlag.
auch unter www.JOM.de
eventuell auch was für euch.