Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS

Diskutiere Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe Skoda Freunde, Ich würde mal gerne wissen ob jemand schonmal diese Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS eingebaut hat? :thumbsup:...

  1. #1 tommy1972, 13.08.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Moin Moin liebe Skoda Freunde,

    Ich würde mal gerne wissen ob jemand schonmal diese Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS eingebaut hat? :thumbsup:

    Den Link habe ich unten eingefügt( hoffentlich funzt der auch)

    http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Tagfahrl...ryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wäre auch schön wenn mir jemand sagen könnte wie man die einbaut! :?:



    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    9885_1.jpg

    Gruß

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ich weiß nicht ob du die in die frontschürze eingebaut kriegst, wegen der länge der leuchten
     
  4. #3 Sven RS, 13.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nicht nur wegen der Länge, die haben halt einen bestimmten Bogen und sind auch etwas breiter. Die Nebelscheinwerfer müssten auf jedenfall raus.
     
  5. #4 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich habe die leuchten in einem Ford C Max gesehen, war eine schöne arbeit.

    wurden in die verlängerte schürze ein laminiert
     
  6. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten sind an einem S6 schon riesig, an einem TT (N wirken sie bereits zu groß und der Fabia ist da nochmal ein bisschen schmaler, denke nicht dass die aussehen, guck dir leiber mal die Tagfahrleuchten vom Porsche 997 an, die sind dezenter (aber noch teurer...)
     
  7. #6 DJ_TechnoRS, 22.08.2007
    DJ_TechnoRS

    DJ_TechnoRS

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hab die Leuchten an dem neuen Polo gesehen, würde die mir auch gerne dran machen. Man kann sie bei ebay kaufen Artikel-Nr.: 280143949159

    Also wegen der Länge wirds warscheinlich kein Problem geben aber vielleicht wegen dem Bogen, die Nebelscheinwerfer müssten auf jedenfall raus.

    Ausser du weißt nen anderen Platz.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...