Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von tommy1972, 13.08.2007.

  1. #1 tommy1972, 13.08.2007
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Moin Moin liebe Skoda Freunde,

    Ich würde mal gerne wissen ob jemand schonmal diese Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS eingebaut hat? :thumbsup:

    Den Link habe ich unten eingefügt( hoffentlich funzt der auch)

    http://cgi.ebay.de/Audi-S6-Tagfahrl...ryZ33710QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wäre auch schön wenn mir jemand sagen könnte wie man die einbaut! :?:



    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    9885_1.jpg

    Gruß

    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    ich weiß nicht ob du die in die frontschürze eingebaut kriegst, wegen der länge der leuchten
     
  4. #3 Sven RS, 13.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nicht nur wegen der Länge, die haben halt einen bestimmten Bogen und sind auch etwas breiter. Die Nebelscheinwerfer müssten auf jedenfall raus.
     
  5. #4 Sgt.Paula, 13.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ich habe die leuchten in einem Ford C Max gesehen, war eine schöne arbeit.

    wurden in die verlängerte schürze ein laminiert
     
  6. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten sind an einem S6 schon riesig, an einem TT (N wirken sie bereits zu groß und der Fabia ist da nochmal ein bisschen schmaler, denke nicht dass die aussehen, guck dir leiber mal die Tagfahrleuchten vom Porsche 997 an, die sind dezenter (aber noch teurer...)
     
  7. #6 DJ_TechnoRS, 22.08.2007
    DJ_TechnoRS

    DJ_TechnoRS

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Hab die Leuchten an dem neuen Polo gesehen, würde die mir auch gerne dran machen. Man kann sie bei ebay kaufen Artikel-Nr.: 280143949159

    Also wegen der Länge wirds warscheinlich kein Problem geben aber vielleicht wegen dem Bogen, die Nebelscheinwerfer müssten auf jedenfall raus.

    Ausser du weißt nen anderen Platz.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten beim Skoda Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....