Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern

Diskutiere Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Habe mir Daylight Scheinwwerfer Bestellt. Die haben unten ja diese LED leiste. Jetzt meine frage..... Kann man die so anschliessen, das...

1. #1 Octavia82, 14.04.2014
    Octavia82

Octavia82

Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi Bj. 2005 Tiefseeblau Metallic
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute. Habe mir Daylight Scheinwwerfer Bestellt. Die haben unten ja diese LED leiste. Jetzt meine frage..... Kann man die so anschliessen, das die LED leiste als Standlich fungiert und als Tagfahrlicht? Aso zundüng an und NUR die vorderen LED´s gehen an?

Anhänge:

2. #2 Robert78, 15.04.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Geht nicht ohne weiteres. Müsstest einen Schalter dazwischen bauen der dann eben nur den Strom fürs Standlicht - also die LEDs - schaltet. Oder aber das Standlicht vorne Dauerplus über die Zündung geben, dann leuchtet es immer.
    Legal ist aber beides nicht und solltest daher lassen.

Thema: Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z daylight Scheinwerfer

,
  2. skoda octavia daylight Scheinwerfer anschließen

Die Seite wird geladen...

Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€