Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern

Diskutiere Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Habe mir Daylight Scheinwwerfer Bestellt. Die haben unten ja diese LED leiste. Jetzt meine frage..... Kann man die so anschliessen, das...

  1. #1 Octavia82, 14.04.2014
    Octavia82

    Octavia82

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Kombi Bj. 2005 Tiefseeblau Metallic
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Leute. Habe mir Daylight Scheinwwerfer Bestellt. Die haben unten ja diese LED leiste. Jetzt meine frage..... Kann man die so anschliessen, das die LED leiste als Standlich fungiert und als Tagfahrlicht? Aso zundüng an und NUR die vorderen LED´s gehen an?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 15.04.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Geht nicht ohne weiteres. Müsstest einen Schalter dazwischen bauen der dann eben nur den Strom fürs Standlicht - also die LEDs - schaltet. Oder aber das Standlicht vorne Dauerplus über die Zündung geben, dann leuchtet es immer.
    Legal ist aber beides nicht und solltest daher lassen.
     
Thema: Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z daylight Scheinwerfer

    ,
  2. skoda octavia daylight Scheinwerfer anschließen

Die Seite wird geladen...

Tagfahricht Octavia 1Z Bj 2005 mit Daylight Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...