Tagfahr Leuchten

Diskutiere Tagfahr Leuchten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Tag Kann mir jemand einfach und leicht erklären wie ich die Standart Tagfahrlicht Birnen wechseln kann ?? Habe die wo Nebel und...

  1. #1 Sharkong, 19.05.2012
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    Schönen guten Tag

    Kann mir jemand einfach und leicht erklären wie ich die Standart Tagfahrlicht Birnen wechseln kann ??
    Habe die wo Nebel und Tagfahrlicht in ein ist.

    Danke schon mal
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
  3. #3 Sharkong, 19.05.2012
    Sharkong

    Sharkong

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    6000
    Danke danke... Besser geht nicht. Hätte ich ja mal drauf kommen können
     
Thema: Tagfahr Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrbirnen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Tagfahr Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  2. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  3. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...
  4. Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?

    Dürfen Heckleuchten ohne Kennzeichenleuchten leuchten?: Hallo, ich möchte das Licht bei meinem Rapid so umcodieren lassen, dass bei Einschalten der Zündung mit den TFL vorne nur die Heckleuchten...
  5. ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel

    ASR-Leuchte dauernd an nach Bremsscheibenwechsel: Hallo Forum, nachdem ich die Vorderradbremsen meines Fabia II (1,2 HTP, 51 kW Baujahr 2009, 8004, AFW) inklusive Scheibenwechsel erneuert habe,...