Tagfahlicht am RS

Diskutiere Tagfahlicht am RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, :wink: ich weiß, es gibt viele Beiträge mit dem Thema TFL. Ich habe ein paar Fragen, die noch in keinem Eintrag thematisiert wurden...

  1. #1 der-biermann, 08.12.2006
    der-biermann

    der-biermann

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh 33330
    Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum, :wink:
    ich weiß, es gibt viele Beiträge mit dem Thema TFL. Ich habe ein paar Fragen, die noch in keinem Eintrag thematisiert wurden (oder ich hab's nicht gefunden).

    Meinem RS möchte ich Tagfahrlichter gönnen. So weit ich gehört & auch gelesen habe gibt es einen Kabelsatz , leider geht das nur bei Fahrzeugen ohne Xenonlicht (Aussage vom freundlichen). Ich möchte keine hässlichen Scheinwerfer an der Front montieren.
    Beim neuen Audi A6 gibt es LED-Lichter in den Stoßfängern, so etwas würde mir auch zusagen.

    :wall: Habt ihr schon Erfahrungen oder auch Tips mit meinem Problem? :wall:
     
Thema:

Tagfahlicht am RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahlicht am RS - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...