Tagfahlicht am RS

Diskutiere Tagfahlicht am RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, :wink: ich weiß, es gibt viele Beiträge mit dem Thema TFL. Ich habe ein paar Fragen, die noch in keinem Eintrag thematisiert wurden...

1. #1 der-biermann, 08.12.2006
    der-biermann

der-biermann

Fahrzeug:
    Octavia I RS
    Hallo Forum, :wink:
    ich weiß, es gibt viele Beiträge mit dem Thema TFL. Ich habe ein paar Fragen, die noch in keinem Eintrag thematisiert wurden (oder ich hab's nicht gefunden).

Meinem RS möchte ich Tagfahrlichter gönnen. So weit ich gehört & auch gelesen habe gibt es einen Kabelsatz , leider geht das nur bei Fahrzeugen ohne Xenonlicht (Aussage vom freundlichen). Ich möchte keine hässlichen Scheinwerfer an der Front montieren.
    Beim neuen Audi A6 gibt es LED-Lichter in den Stoßfängern, so etwas würde mir auch zusagen.

:wall: Habt ihr schon Erfahrungen oder auch Tips mit meinem Problem? :wall:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahlicht am RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahlicht am RS - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...