AlbertEinstein
Hallo, ich wollte mir Tageslicht/ Tagfahrlichter zulegen, in Form dieser länglichen waagerechten "Leuchtstreifen" ich weiß nicht genau welche Bezeichnung diese tragen. Ich meine kein Lichter, die in die Nebelscheinwerfer Aussparungen gehören! Meine Frage wäre nun erstmal unter welchem Stichwort ich diese finde, und ob ich das als Komplettpaket bekomme, damit meine ich, das ich eben eine Blende habe also keine Nebelscheinwerfer, die Blende hat aber eine solche Form, das man Nebelscheinwerfer installieren könnte. Ich brächte für die "anderen" Leuchten ein Blende die durchgehend ist damit ich auch eine längere Leuchte anbringen kann.
Tut mir Leid, dass hier alles nach Laie anhört aber ich weiß echt nicht wie diese Leuchten heißen meine Google suche war nicht erfolgreich.
Für den Fall das ihr noch weitere wichtige Infos habt, in Bezug auf Eintragungen oder irgendetwas anderem...
MfG Marwin
Tut mir Leid, dass hier alles nach Laie anhört aber ich weiß echt nicht wie diese Leuchten heißen meine Google suche war nicht erfolgreich.
Für den Fall das ihr noch weitere wichtige Infos habt, in Bezug auf Eintragungen oder irgendetwas anderem...
MfG Marwin