Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich...

Diskutiere Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir Tageslicht/ Tagfahrlichter zulegen, in Form dieser länglichen waagerechten "Leuchtstreifen" ich weiß nicht genau welche...

1. #1 AlbertEinstein, 01.03.2011
    AlbertEinstein

AlbertEinstein

Hallo, ich wollte mir Tageslicht/ Tagfahrlichter zulegen, in Form dieser länglichen waagerechten "Leuchtstreifen" ich weiß nicht genau welche Bezeichnung diese tragen. Ich meine kein Lichter, die in die Nebelscheinwerfer Aussparungen gehören! Meine Frage wäre nun erstmal unter welchem Stichwort ich diese finde, und ob ich das als Komplettpaket bekomme, damit meine ich, das ich eben eine Blende habe also keine Nebelscheinwerfer, die Blende hat aber eine solche Form, das man Nebelscheinwerfer installieren könnte. Ich brächte für die "anderen" Leuchten ein Blende die durchgehend ist damit ich auch eine längere Leuchte anbringen kann.
    Tut mir Leid, dass hier alles nach Laie anhört aber ich weiß echt nicht wie diese Leuchten heißen meine Google suche war nicht erfolgreich.

Für den Fall das ihr noch weitere wichtige Infos habt, in Bezug auf Eintragungen oder irgendetwas anderem...

MfG Marwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 03.03.2011
    fabia-2000

fabia-2000

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    du meinst sicherlich die länglichen TFL's die de bei A#U als komplettsatz bekommst oder?

4. #3 Dr.Evil, 04.03.2011
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
Thema:

Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich... - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...