Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich...

Diskutiere Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir Tageslicht/ Tagfahrlichter zulegen, in Form dieser länglichen waagerechten "Leuchtstreifen" ich weiß nicht genau welche...

  1. #1 AlbertEinstein, 01.03.2011
    AlbertEinstein

    AlbertEinstein

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir Tageslicht/ Tagfahrlichter zulegen, in Form dieser länglichen waagerechten "Leuchtstreifen" ich weiß nicht genau welche Bezeichnung diese tragen. Ich meine kein Lichter, die in die Nebelscheinwerfer Aussparungen gehören! Meine Frage wäre nun erstmal unter welchem Stichwort ich diese finde, und ob ich das als Komplettpaket bekomme, damit meine ich, das ich eben eine Blende habe also keine Nebelscheinwerfer, die Blende hat aber eine solche Form, das man Nebelscheinwerfer installieren könnte. Ich brächte für die "anderen" Leuchten ein Blende die durchgehend ist damit ich auch eine längere Leuchte anbringen kann.
    Tut mir Leid, dass hier alles nach Laie anhört aber ich weiß echt nicht wie diese Leuchten heißen meine Google suche war nicht erfolgreich.

    Für den Fall das ihr noch weitere wichtige Infos habt, in Bezug auf Eintragungen oder irgendetwas anderem...

    MfG Marwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-2000, 03.03.2011
    fabia-2000

    fabia-2000

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwickau
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v 74kW
    Werkstatt/Händler:
    alles selber....
    Kilometerstand:
    132500
    du meinst sicherlich die länglichen TFL's die de bei A#U als komplettsatz bekommst oder?
     
  4. #3 Dr.Evil, 04.03.2011
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
Thema:

Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich...

Die Seite wird geladen...

Tageslicht/Tagfahrlichter, im Bereich der Nebelscheinwerfer, was brauche ich... - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

    Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  2. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  3. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

    AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.