Tageslicht in Fabia 1,4 TDI

Diskutiere Tageslicht in Fabia 1,4 TDI im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage,ich fahre einen Fabia 1,4 TDI 80ps bin sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug habe in vor ca 4...

  1. #1 carlos230457, 20.09.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage,ich fahre einen Fabia 1,4 TDI 80ps bin sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug habe in vor ca 4 Wochen bekommen als Jahreswagen nun meine Frage ich möchte mir Tageslicht einbauen und zwar da wo normalerweise die Nebelscheiwerfer sind hat jemand dies schonmal gemacht und was würde sowas kosten würde gerne so längliche haben
    LED Ausführung würde mich freuen wenn jemand mir Tipps geben könnte.


    Gruß carlos230457
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Milotec.de


    Da hast du 3 verschiedene Sorten für Autos ohne Nebelscheinwerfer, mit runden Nebelscheinwerfern und die mit den eckigen Neblern. Bei deisen Angeboten ist alle mit dabei: Blenden, LED-Tagfahrlicht, Anschlusskabel, Halter+Befestigungen und Sicherung. Es gibt eine klarglas und getöntes Glas Ausfürung....


    MfG Patty.
     
  4. #3 tommyboy, 20.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Danke für den Link. Ich habe dazu zwei Fragen:
    1. Ist der Einbau schwieirg oder für einen Laien machbar?
    2. Was ist der Unterschied zwischen getönt und klar? Gibt es da ein genaueres Foto?
    tommyboy
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    zu 1. Der Einbau ist gut beschrieben, ist jedoch nicht gerade für denn Volllaien gedacht. (setzt ein wenig Handwerkliche begabung voraus...)
    zu 2. die getönten sind leicht schwarz lackiert und wirken somit dunkler (ich versuch mal 2 Bilder hier rein zu stellen...)

    klar
    getönt


    MfG Patty.
     
  6. #5 tommyboy, 21.09.2009
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Wow, vielen Dank für die Bilder.
    Das ging ja ratz fatz.
    Welche sind die schöneren???
    tommyboy
     
  7. #6 MiRo1971, 21.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Der Einbau ist zwar recht leicht, aber gestaltet sich das anschließen der Elektrik beim 1.4 TDI etwas schwierig. Ich habe nämlich das selbe Problem. Das Zündungsplus kann man hier nicht aus dem Motorraum abgreifen. Nach Aussage vom :) muss man das aus dem Innenraum holen. Und genau hier liegt das Problem. Habe sämtliche Kabel durchgemessen und komme zu keinem Ergebnis. Ich werde demnächst damit in die Werkstatt fahren, sollen die sich damit rumärgern. :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mattheis, 21.09.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    In der Einbauanleitung von Milotec wird beschrieben wo Du Zündungsplus findest !

    Ich habe es aber vom Lichtschalter im Innenraum geholt, weil zum damaligen Zeitpunkt
    hatte Milotec die Leuchten noch nicht im Angebot.
     
  10. #8 MiRo1971, 21.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe die Leuchten von In-pro und da gibt es nur die Beschreibung mit Zündungsplus (KL15) und etwas mit Klemme 58, sind halt die universellen Leuchten. Danke für den Tipp, habe mir die Einbauanleitung gerade heruntergeladen. Dann werde ich mal schauen, ob es damit besser klappt. :D
     
Thema: Tageslicht in Fabia 1,4 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tageslicht beim fabia wechseln

    ,
  2. skoda fabia 1 Frontscheinwerfer mit Tageslicht einbauen

Die Seite wird geladen...

Tageslicht in Fabia 1,4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.