Tageskm. Zähler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Berty87, 12.06.2016.

  1. #1 Berty87, 12.06.2016
    Berty87

    Berty87

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, kann oder weiß jemand bis wie viel km der Tageskilometerzähler mit läuft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Seite 47:

    "Fahrstrecke Es erscheint die seit dem letzten Löschen des Speichers zurückgelegte Fahrstrecke. Der maximale Anzeigewert beträgt 9 999 km. Wird dieser Wert überschritten, beginnt die Anzeige automatisch wieder ab Null."
     
  4. #3 Singapore-Joe, 14.06.2016
    Singapore-Joe

    Singapore-Joe

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb III, L&K, wagon, 140 kw, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    555
    Das sollte gerade noch passen - habe hier gelesen die 190 PS-Diesel laufen bis zu 265 km/h die Stunde, dann hätten wir 6.360 km in 24 Stunden :) :) :) Wenn ich mal die 1000 km überschritten habe werde ich prüfen ob ich auch über 260 komme, obwohl er mit 230 angegeben ist. Aber das ist jetzt schon wieder OT :)
     
    algard und argo2006 gefällt das.
  5. #4 dathobi, 14.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Komische Antwort...
     
    Roda1606 gefällt das.
  6. #5 BigBen83, 14.06.2016
    BigBen83

    BigBen83

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi, 2.0 TDI 190 PS 4x4, L&K
    Kilometerstand:
    6285
    Generell wohl bis 9999, ABER meiner hat sich bei ca. 3800 von selbst auf 0 zurückgesetzt (Während der Fahrt) ohne das jemand auch nur etwas anderes als das Lenkrad bedient hätte. Hab ich auch schon ein paar mal im Forum gelesen, dass es solche Softwarefehler wohl mal gibt.

    Klopf auf Holz: Wenn das alles ist was mein Auto hat, kann ich damit leben ;-)
     
  7. #6 Singapore-Joe, 14.06.2016
    Singapore-Joe

    Singapore-Joe

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb III, L&K, wagon, 140 kw, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    555
    Falls Du meine Antwort meinst: es sollte etwas lustig sein, da man pro Tag selten die 9.999 km überschreitet. Sorry wenn das anders rüber kam, aber es gibt auch Leute die gehen zum Lachen in den Keller....
     
    sepp600rr, SmartnessOS und algard gefällt das.
  8. #7 Marcel_S_O_C_5E, 14.06.2016
    Marcel_S_O_C_5E

    Marcel_S_O_C_5E

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Superb Combi ( S3 ) 2,0 TDI (02/16)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Jena
    Kilometerstand:
    53000
    Alternativ zu den 9999 km wird er auch bei 99:99 h Fahrzeit zurück auf 0 gestellt.
     
  9. #8 Lutz 91, 14.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Man muss es ja nicht an einem Tag schaffen. :D
     
  10. #9 SmartnessOS, 14.06.2016
    SmartnessOS

    SmartnessOS

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    (ab 26.08.16) S3 L&K 2.0TSI 4x4 280PS Schwarz/schwarz vollausgestattet
    Werkstatt/Händler:
    DHT (spitze!)
    Tageskilometer-Zähler... :whistling:
     
  11. #10 Egonson, 14.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Es gibt keinen Tageskilometerzähler. Es gibt km ab Start, km ab tanken und gesamt.
     
  12. #11 ShutUpAndDrive, 14.06.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Des isch des Teil mit dem Knöbsche, was man manuell auf Null setzen kann.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Egonson, 14.06.2016
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Das ist aber auch kein Tageskilometerzähler im Sinne von Tageskilometerzähler sondern ein Kilometerzähler bis zum Reset.
     
  15. #13 ShutUpAndDrive, 14.06.2016
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    734
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Genau heißt es "Zähler für zurückgelegte Fahrstrecke (trip)". Historisch nennt man das Teil halt Tageskilometerzähler.
     
    michnus und SmartnessOS gefällt das.
Thema:

Tageskm. Zähler

Die Seite wird geladen...

Tageskm. Zähler - Ähnliche Themen

  1. Display zeigt keine Zahlen mehr an

    Display zeigt keine Zahlen mehr an: Hallo Forum, eben nach der Spätschicht wie gewohnt in den Fabia gestiegen und wollte nach Hause fahren, hab jedoch schon beim reinsetzen bemerkt...
  2. Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?

    Start des Service-Intervall Zählers bei Tageszulassung?: Hallo zusammen! Ich habe am Freitag, den 29.1.2016, ja nicht schlecht gestaunt. Inspektion in 2 Tagen!? Gekauft habe ich den Ausstellungs-Yeti,...
  3. Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?

    Zahlen mit Fettstift auf Neuwagen normal?: Hallo zusammen, ich bin demnächst hoffentlich glücklicher Besitzer eines neuen Octavia. Heute habe ich das Auto bereits beim Händler angeschaut....
  4. Bordcomputer - Beim Scrollen sind die Zahlen kurzzeitig gelb

    Bordcomputer - Beim Scrollen sind die Zahlen kurzzeitig gelb: Liebe Leute ich grüße Euch, ich habe heute beim Bordcomputer im Octavia 3 RS TSI ein Phänomen feststellen können. Mit dem Multifunktionslenkrad...
  5. Aktuelle Zahlen aus dem Skodawerk in MB

    Aktuelle Zahlen aus dem Skodawerk in MB: Ich hatte gestern das Glück, das Werk in Mlada Boleslav - und dort besonders die Octavia-Produktion anschauen zu können. Es war megainteressant!...