Tagesfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marcusjimbo, 27.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcusjimbo, 27.05.2013
    marcusjimbo

    marcusjimbo

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hallo.
    Würde gern an meinem Octavia 1Z Tagesfahrlichter nachrüsten.
    Hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte was Haltbarkeit und Einbau betrifft !!
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    Schon mal die Suche versucht???

    Modell, Baujahr???
     
  4. #3 marcusjimbo, 28.05.2013
    marcusjimbo

    marcusjimbo

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BJ 07
    1.8 TSI
    Kombi
     
  5. #4 Schnitzel67, 28.05.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
  6. #5 tschack, 28.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mit dem Link ist alles gesagt, zugunsten der Übersichtlichkeit wird hier geschlossen.
     
Thema:

Tagesfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original-Tagesfahrlicht Skoda Roomster/Fabia 2 - Nachrüstung BEA 700 002

    Original-Tagesfahrlicht Skoda Roomster/Fabia 2 - Nachrüstung BEA 700 002: Habe hier einen Nachrüstsatz für den Skoda Roomster/Fabia 2 noch rumliegen. Teilenummer: BEA 700 002 Das Abblendlicht wird dann immer...
  2. Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

    Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus...
  3. Tagesfahrlicht Octavia II RS

    Tagesfahrlicht Octavia II RS: Hallo zusammen, mal ne Frage.. kennt jemand von euch vlt. was gutes, das selber montiert werden kann ohne zu grossen Aufwand? was auch nicht all...
  4. Tagesfahrlicht erst nach Motorstart - ob und wie?

    Tagesfahrlicht erst nach Motorstart - ob und wie?: Nabend, ich hab vorhin ein paar Minuten die Suche gequält, jedoch nichts gefunden...vielleicht war ich auch blind... Das TFL (Bei mir also das...
  5. Tagesfahrlicht

    Tagesfahrlicht: Hallo Community ,kleine Frage ich habe bei meinem Fabia keine Nebelscheinwerfer, nun möchte ich Runde Tagesfahrlichter ein bauen da wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.