Tagesfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von eaglediesel, 03.02.2009.

  1. #1 eaglediesel, 03.02.2009
    eaglediesel

    eaglediesel

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel Möwenweg 46487 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 2,0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Minrath Moers
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    habe hier im Forum gelesen, dass jemand die Standlichtbirnen durch LEDs mit entsprechendem Sockel ersetzt hat und dies als Tagesfahrlicht nutzt, was den Vorteil hat, dass man seine Xenon-Birnen "schont"...

    Wer kann mir diesbezüglich Informationen geben + weiß vielleicht auch wo es solche Birnen(LEDs) gibt und ob diese Verwendung des "getunten Standlichts" zulässig ist.

    Danke,

    Eaglediesel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 03.02.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 rammstein112, 03.02.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Schaust Du hier ( ganz unten):

    Demontage der Standlichtbirnen ;)

    Nimm aber die mit widerstand, so daß Dein Bordcomputer nicht mault. Der Versand geht super schnell, netten Kontakt hat man auch und zu guter letzt siehts echt stark aus.... :thumbup:
     
  5. #4 Turbobeast, 03.02.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
    Tzz ich habs angefangen und alle wollens auch *g* unter www.fuers-auto.de bekommst die dinger sagst einfach das du von (Turbobeast Tuning-BW) kommst und das du die selben standlicht LED´s benötigst für den Skoda Superb wie ich habe dann weis er bescheit...
    Und nein sind nicht zulässig aber bis jetzt hat bei mir noch keiner gemault deswegen selbst in kontrollen ned...
     
  6. #5 rammstein112, 03.02.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    @ Turbobeast

    Hei,
    Du hast es zwar angefangen, aber andere hatten solche Ideen auch schon, außerdem hattest Du ja das Glück, den Dicken eher zu bekommen. :whistling: Aber nix für ungut, hast mir ja auch den Tipp gegeben :D
     
Thema:

Tagesfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original-Tagesfahrlicht Skoda Roomster/Fabia 2 - Nachrüstung BEA 700 002

    Original-Tagesfahrlicht Skoda Roomster/Fabia 2 - Nachrüstung BEA 700 002: Habe hier einen Nachrüstsatz für den Skoda Roomster/Fabia 2 noch rumliegen. Teilenummer: BEA 700 002 Das Abblendlicht wird dann immer...
  2. Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung

    Octavia III aus Dänemark Tagesfahrlicht deaktivierung: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe einen Octavia als EU Wagen aus Dänemark bestellt. Irgendwo habe ich gelesen dass bei den EU Fahrzeugen aus...
  3. Tagesfahrlicht Octavia II RS

    Tagesfahrlicht Octavia II RS: Hallo zusammen, mal ne Frage.. kennt jemand von euch vlt. was gutes, das selber montiert werden kann ohne zu grossen Aufwand? was auch nicht all...
  4. Tagesfahrlicht

    Tagesfahrlicht: Hey Hallo. Würde gern an meinem Octavia 1Z Tagesfahrlichter nachrüsten. Hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte was Haltbarkeit und Einbau...
  5. Tagesfahrlicht erst nach Motorstart - ob und wie?

    Tagesfahrlicht erst nach Motorstart - ob und wie?: Nabend, ich hab vorhin ein paar Minuten die Suche gequält, jedoch nichts gefunden...vielleicht war ich auch blind... Das TFL (Bei mir also das...