Privatverkauf Tagesfahrlicht Roomster Nachrüstset

Diskutiere Tagesfahrlicht Roomster Nachrüstset im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch einen nagelneuen Satz für den Roomster - Tagesfahrlicht zum Nachrüsten. Mit Betriebs und Montageanleitung. TN - BEA 700 002. Preis 24...

1. #1 WhiteFAbiaII, 08.01.2010
    WhiteFAbiaII

WhiteFAbiaII

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Biete euch einen nagelneuen Satz für den Roomster - Tagesfahrlicht zum Nachrüsten. Mit Betriebs und Montageanleitung.
    TN - BEA 700 002.
    Preis 24 Euro inkl Versand
    NP um die 50 euro

2. #2 WhiteFAbiaII, 15.01.2010
    WhiteFAbiaII

WhiteFAbiaII

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Preisupdate 18 Euro inkl Versand

3. finsch

finsch

Fahrzeug:
    superb 3t 2,0 tdi
    Kilometerstand:
    55000
    stell mal ein foto rein wie die aussehen

4. #4 nussi710, 17.01.2010
    nussi710

nussi710

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout
    Werkstatt/Händler:
    Fleischauer Bad Kreuznach
    Kilometerstand:
    1300
    Hi zusammen,
    ist das nicht das modul für in den sicherungskasten ?(

gruss nussi

Thema:

Tagesfahrlicht Roomster Nachrüstset

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht Roomster Nachrüstset - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...