Tagesfahrlicht nicht bei Neuem Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von emtecss, 07.04.2004.

  1. #1 emtecss, 07.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, ich habe bei meinem AH nachgefragt, ob sie mir bitte diese Tagesfahrlicht- Schaltung aktivieren könnten. Die Antwort war: "Ist bei Deutschen Autos nicht möglich, da der Sicherungssteckplatz nicht mit der Elektrik verbunden ist."

    Hm, stimmt das oder haben die einfach keine Lust?
    Kann man das auch selber Aktivieren?
    Was brauche ich dafür oder wo muss die Sicherung hin, (Steckplatz im Sicherungskasten) und wie viel Ampere?

    Es handelt sich um einen Fabia 1,9 TDI Combi Excellent, Bj 04.

    Danke für die Antworten

    Wolfgang

    PS. Ich habe bereits sämtliche treads zum Thema gelesen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 07.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    :offtopic:
    Yippie, je mehr Threads zu einem Thema desto besser. Irgendwann ist noch mal die ganze Portalseite mit Threads zu einer einzigen Frage voll.

    Sorry, aber Du hast doch schon (sehr lobenswert) Dich im alten Thread geäußert und um Hilfe gefragt. So muß man doch nur wer das nächste Mal sucht noch einen Thread mehr lesen. Das kann es doch nicht sein....
     
  4. #3 emtecss, 07.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Ja durchaus richtig. Mein Fabia steht beim AH zur Abholung bereit. Soll Morgen Mittag geschehen. Da ich aber im nachhinein nicht die besten Erfahrungen mit dem AH gemacht habe würde ich sie gerne mit ihrer Unfähigkeit konfrontierien. Da es sich gezeigt hat , dass eine Frage angehängt an einen alten Thread auf wenig Beachtung stösst, wollte ich eine Antwort beschleunigen.
    Hast Du wenigstens etwas Konstruktives dazu geschrieben?
     
Thema:

Tagesfahrlicht nicht bei Neuem Fabia?

Die Seite wird geladen...

Tagesfahrlicht nicht bei Neuem Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...