Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig

Diskutiere Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Kilometerzähler Und Tages Kilometerzähler funktionieren nicht richtig,bin locker 7 Kilometer gefahren Und der stand schaltet Grad mal...

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Hallo mein Kilometerzähler Und Tages Kilometerzähler funktionieren nicht richtig,bin locker 7 Kilometer gefahren Und der stand schaltet Grad mal auf einen Kilometer hoch bei beiden,habe mir damals schon nen neuen Tacho geholt weil bei den alten garnichts mehr funktionierte.Habt ihr Ne Idee wie ich das wieder hin kriege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 30.05.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Hallo, drei Sachen gibt es zu machen. Erstens ausbauen, zweitens nachschauen warum die Mechanik klemmt und drittens hier Bescheid geben welches der Teile nun gebraucht wird.
    Erst dann ist wohl eine Hilfe möglich . So wissen wir hier im Forum ja nicht einmal um welchen Tacho es sich handelt und könnten ja noch nicht einmal einen Ersatz schicken falls das nötig sein sollte.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...
  2. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

    Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  4. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

    Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  5. Welcher Ölfilter ist der richtige?

    Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...