Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig

Diskutiere Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Kilometerzähler Und Tages Kilometerzähler funktionieren nicht richtig,bin locker 7 Kilometer gefahren Und der stand schaltet Grad mal...

  1. Pain91

    Pain91 Guest

    Hallo mein Kilometerzähler Und Tages Kilometerzähler funktionieren nicht richtig,bin locker 7 Kilometer gefahren Und der stand schaltet Grad mal auf einen Kilometer hoch bei beiden,habe mir damals schon nen neuen Tacho geholt weil bei den alten garnichts mehr funktionierte.Habt ihr Ne Idee wie ich das wieder hin kriege?
     
  2. #2 Helixuwe, 30.05.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Hallo, drei Sachen gibt es zu machen. Erstens ausbauen, zweitens nachschauen warum die Mechanik klemmt und drittens hier Bescheid geben welches der Teile nun gebraucht wird.
    Erst dann ist wohl eine Hilfe möglich . So wissen wir hier im Forum ja nicht einmal um welchen Tacho es sich handelt und könnten ja noch nicht einmal einen Ersatz schicken falls das nötig sein sollte.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tages - und Kilometerzähler funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  2. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  5. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...