Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family

Diskutiere Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wichtig ist, dass ihr nichts passiert ist. Alles andere kann man ersetzen. Holst du da jetzt trotzdem ein Austauschteil? Evtl. Smartrepair?

1. SK09

SK09

Wichtig ist, dass ihr nichts passiert ist. Alles andere kann man ersetzen. Holst du da jetzt trotzdem ein Austauschteil? Evtl. Smartrepair?

2. #142 HeinerDD, 22.12.2018
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    190000
    Die Hülle werde ich mir mal persönlich vornehmen und wieder stabilität reinbringen. Optisch wird das mit einen Edelstahl Ladekantenschutz verdeckt, so dass ich werden ein gebrauchtes Teil aus dem Auktionshaus brauche (es gibt eines in passender Farbe in der Nähe, aber das ist halt auch nicht perfekt) noch zum Smartrepair gehen muss.

Für mich geht es auch ein bisschen drum, auszuprobieren, was in Eigenregie möglich ist.
    Wenn das nicht zum Erfolg führt, kann ich immer noch nach Austausch schauen.

Jetzt ist erst mal Ruhe - die Anhängerkupplung muss erst mal rankommen...

3. #143 HeinerDD, 07.01.2019
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    190000
    So, der Fabia ist wieder ganz.
    Anhängerkupplung anbauen ist ja recht einfach - 4 Schrauben M10.
    Das Einbinden der Elektronik dann schon nicht mehr - Kabelbaum verlegen geht noch, aber das Einschleifen sieht schon in der Anleitung böse aus. Im Fußraum nach ober greifend Aktionen durchführen, die drei Hände brauchen, aber der Platz reicht nicht mal für eine ....
    ...zwei Tage Teilzeitschrauben später, die Stoßstangenhülle ließ sich mit dem Heißluftfön sehr gut formen und die Edelstahl-Ladekantenschutzleiste verdeckt die unschönen Stellen im Lack perfekt:
    Fabia_AHK.jpg
    Fabia_repariert.jpg

IFA und mrbabble2004 gefällt das.
Thema: Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodacommunity fII tagebuch

,
  2. abgasrückführventil vw nach umrüstung

,
  3. Abgasrückführventil golf nach Umrüstung defekt

Die Seite wird geladen...

Tagebuch FII Combi 1.6 TDI Facelift Family - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gas geben (1,6 TDI CAYC)

Geräusche beim Gas geben (1,6 TDI CAYC): Hallo zusammen, Wir haben unseren 2. Roomster letztes Jahr im April gebraucht gekauft. 1,6 TDI CR von 09/2010 mit schon auf gespieltem Update!...
  2. Kühlwasserverlust 1,6 tdi skoda Octavia DSG Bj.8.2016 140000km

Kühlwasserverlust 1,6 tdi skoda Octavia DSG Bj.8.2016 140000km: VORBESITZER bis 11-2018 neue Wasserpumpe +Zilinderkopf+ZK-Dichtung beim 130000km.(alle Inspektion beim Skoda in 500 KM 3x gefahren immer 200-500ml...
  3. 2.5 TDI schlechter Warmstart

2.5 TDI schlechter Warmstart: moin...ers springt kalt fast sofort an. Nach einigem Stehen aber mit erst mit viel orgeln (mind gefühlt 10 Umdrehungen) und dann hat er hohe...
  4. 190 PS TDI Karo

190 PS TDI Karo: Hallo, jetzt gibt es im Konfiguriert ja den 150 PS Diesel mit Allrad zu konfigurieren, wird nun ein 190 PS Diesel überhaupt kommen?? LG
  5. Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?

Kofferraumwendematte ausfaltbar in Combi mit variablem Ladeboden?: Hallo Community, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fabia Combis mit variablem Ladeboden.(Eckdaten: EZ 09/2016, 1.2 TSI 110 PS, Style...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden