Tag/Nacht-Taste des MFD DX abgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tommy83, 24.08.2012.

1. #1 Tommy83, 24.08.2012
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo an alle,

habe eine unschönes Problem, heute ist mir die Taste der Tag/Nacht-Umschaltung des Navis entgegengekommen, ich habe gesehen das die Nasen abgebrochen sind und eine von den zwei Feder verschwunden ist. Gibt es solche Tasten im Austausch oder hat wer noch welche bei sich liegen? ;(

Vielen Dank schonmal.

Gruß, Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 24.08.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Tommy

Ich hab mal in der Bucht gesehen, daß dort für das MDF
    die Tasten einzeln angeboten wurden.
    Da habe ich mich noch gewundert, warum man die einzeln verkauft :)

Gruß Bernd

4. #3 Tommy83, 25.08.2012
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo Bernd,

danke für den Tip, habe bisher leider noch nix gefunden aber die Suche geht weiter.

Gruß, Tommy

Thema:

Tag/Nacht-Taste des MFD DX abgefallen

Die Seite wird geladen...

Tag/Nacht-Taste des MFD DX abgefallen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Taster

Heckklappe Taster: Hi bin neu bei euch, hab folgendes Problem mit meinem Superb 3T Combi. Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht mit der Taste in Innenraum...
  2. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  5. Memory Tasten mit Massage Taste

Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...