Tag der Tage

Diskutiere Tag der Tage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, zurückgekehrt aus den Fängen des Einsatzes, ist heute der Tag der Tage (tatsächlich Sonntag!) und ich kann meinen Superperb heim in...

  1. #1 Superb-Hi, 17.05.2009
    Superb-Hi

    Superb-Hi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo Leute,

    zurückgekehrt aus den Fängen des Einsatzes, ist heute der Tag der Tage (tatsächlich Sonntag!) und ich kann meinen Superperb heim in meine Garage holen :D . Ich freue mich schon tierisch darauf !! Habe aus dem Forum super Anregungen bekommen zur "Verfeinerung". Megadanke :thumbsup: !!

    Euch allen weiterhin gute Fahrt und Fotos folgen.

    Grüße
     
  2. #2 Lutzsch, 17.05.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Dann ganz viel Spaß und eine gute Zeit zu Hause! :thumbup:
     
  3. #3 Superb-Hi, 23.05.2009
    Superb-Hi

    Superb-Hi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim Neuhofer Strasse 123 31139 Hildesheim/
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl Hildesheim
    Kilometerstand:
    96000
    Vielen Dank!! Bin erstmal wieder richtig angekommen. Das Fahren mit diesem Gerät ist echt ein Traum!! Wenn die Kasse wieder gefüllt ist, geht es in die Verfeinerung. 8o
     
Thema:

Tag der Tage

Die Seite wird geladen...

Tag der Tage - Ähnliche Themen

  1. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  2. Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht

    Octavia 1.6 TDI startet nach einigen Tagen schlecht: Hi Leute, insbes. wenn das Auto länger (einige Tage) steht, nuddlt der Anlasser seit einigen Wochen teils bis ca. 7 Sekunden. Das kommt einem ewig...
  3. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  5. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...