Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny

Diskutiere Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodagemeinde, für alle, die Interesse haben und zufällig in der Nähe sind/wohnen ... Ein Festtag für alle ŠKODA-Fans: am Samstag, dem 06....

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Škodagemeinde,

    für alle, die Interesse haben und zufällig in der Nähe sind/wohnen ...

    Ein Festtag für alle ŠKODA-Fans: am Samstag, dem 06. Oktober 2012, werden sich die Tore des Automobilherstellers im Nebenwerk Kvasiny öffnen.
    Die Besucher werden sich die Bedingungen der Automobilfertigung anschauen können und die Produktionshallen besichtigen können. Das größte Interesse wird bestimmt der Bereich der Automobilfertigung genießen. In den Produktionshallen wird es daher möglich sein, die interessantesten Fertigungsbetriebe zu besichtigen, wie z. B. Rohbau oder Montage. Im Produktionsstandort Kvasiny ist ebenfalls eine absolut einzigartige Schiebestation für Wagons zu sehen.
    Für die Besucher wurde ein buntes Begleitprogramm vorbereitet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hier nun noch ein paar Details zum Tag der offenen Tür im Werk Kvasiny.
    Für alle Familienangehörigen der Mitarbeiter, für die Einwohner der Stadt Rychnov n. Kněžnou und der naheliegenden Umgebung sowie für alle Fans der Marke ŠKODA bereitete das Automobilunternehmen am 6. Oktober 2012 ein buntes Tagesprogramm.
    Die Besucher werden sich die Bedingungen der Automobilfertigung anschauen können und die Produktionshallen besichtigen können. Es wird sich hier ein großer Teil der Unternehmensbereiche präsentieren – von Technischer Entwicklung über Personalwesen bis hin zu Logistik und Qualitätssicherung. Den größten Raum und die größte Aufmerksamkeit wird allerdings traditionell der umfangreichste Bereich genießen - die Produktion. Die Besucher werden die interessantesten Fertigungsbetriebe besichtigen können, wie z. B. Rohbau oder Montage. Ihre Präsentationsstände werden hier auch die mit ŠKODA organisatorisch verbundenen Organisationen haben, wie z.B. Gewerkschaftsorganisation OS KOVO oder Betriebskrankenkasse ŠKODA.
    Das angebotene Begleitprogramm ist wirklich sehr reich, die Veranstalter haben niemanden vergessen. Die Zeitzeugen wird die Ausstellung der historischen Fahrzeuge sowie der nicht nur im Werk Kvasiny produzierten aktuellen Modellreihen fesseln, die Motorsport-Fans werden die Bedingungen des Rennteams kennenlernen können, manche werden sicherlich von den Informationen des Forschungsteams für Verkehrssicherheit überrascht sein. Die kleinsten Besucher werden in der Kinderecke z.B. mit dem Bubblemaker Spaß haben und alle anderen werden sicherlich von einigen Programm-Highlights auf der Hauptbühne angetan sein. Sie können sich z.B. auf den Auftritt des tschechischen Musical-Stars Monika Absolonová oder auf die Bands Mandrage, 4 WATTY, K2 und viele andere freuen. Durch das ganze Tagesprogramm werden sie die Geschwister Gondík führen.
     
Thema:

Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.