Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny

Diskutiere Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodagemeinde, für alle, die Interesse haben und zufällig in der Nähe sind/wohnen ... Ein Festtag für alle ŠKODA-Fans: am Samstag, dem 06....

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Škodagemeinde,

für alle, die Interesse haben und zufällig in der Nähe sind/wohnen ...

Ein Festtag für alle ŠKODA-Fans: am Samstag, dem 06. Oktober 2012, werden sich die Tore des Automobilherstellers im Nebenwerk Kvasiny öffnen.
    Die Besucher werden sich die Bedingungen der Automobilfertigung anschauen können und die Produktionshallen besichtigen können. Das größte Interesse wird bestimmt der Bereich der Automobilfertigung genießen. In den Produktionshallen wird es daher möglich sein, die interessantesten Fertigungsbetriebe zu besichtigen, wie z. B. Rohbau oder Montage. Im Produktionsstandort Kvasiny ist ebenfalls eine absolut einzigartige Schiebestation für Wagons zu sehen.
    Für die Besucher wurde ein buntes Begleitprogramm vorbereitet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hier nun noch ein paar Details zum Tag der offenen Tür im Werk Kvasiny.
    Für alle Familienangehörigen der Mitarbeiter, für die Einwohner der Stadt Rychnov n. Kněžnou und der naheliegenden Umgebung sowie für alle Fans der Marke ŠKODA bereitete das Automobilunternehmen am 6. Oktober 2012 ein buntes Tagesprogramm.
    Die Besucher werden sich die Bedingungen der Automobilfertigung anschauen können und die Produktionshallen besichtigen können. Es wird sich hier ein großer Teil der Unternehmensbereiche präsentieren – von Technischer Entwicklung über Personalwesen bis hin zu Logistik und Qualitätssicherung. Den größten Raum und die größte Aufmerksamkeit wird allerdings traditionell der umfangreichste Bereich genießen - die Produktion. Die Besucher werden die interessantesten Fertigungsbetriebe besichtigen können, wie z. B. Rohbau oder Montage. Ihre Präsentationsstände werden hier auch die mit ŠKODA organisatorisch verbundenen Organisationen haben, wie z.B. Gewerkschaftsorganisation OS KOVO oder Betriebskrankenkasse ŠKODA.
    Das angebotene Begleitprogramm ist wirklich sehr reich, die Veranstalter haben niemanden vergessen. Die Zeitzeugen wird die Ausstellung der historischen Fahrzeuge sowie der nicht nur im Werk Kvasiny produzierten aktuellen Modellreihen fesseln, die Motorsport-Fans werden die Bedingungen des Rennteams kennenlernen können, manche werden sicherlich von den Informationen des Forschungsteams für Verkehrssicherheit überrascht sein. Die kleinsten Besucher werden in der Kinderecke z.B. mit dem Bubblemaker Spaß haben und alle anderen werden sicherlich von einigen Programm-Highlights auf der Hauptbühne angetan sein. Sie können sich z.B. auf den Auftritt des tschechischen Musical-Stars Monika Absolonová oder auf die Bands Mandrage, 4 WATTY, K2 und viele andere freuen. Durch das ganze Tagesprogramm werden sie die Geschwister Gondík führen.

Thema:

Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny

Die Seite wird geladen...

Tag der offenen Tür am 06.10.2012 im Werk Kvasiny - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....