Tachozeiger wechseln.

Diskutiere Tachozeiger wechseln. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Liebe Feli fans;)^^ Habe da mal ne frage wie bekomme ich die Tachonadeln ab? und könnte man die wechsel und von welchem Auto würden diese...
  • Tachozeiger wechseln. Beitrag #1
UER_V_

UER_V_

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Ferdinandshof
Fahrzeug
Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
Hey Liebe Feli fans;)^^

Habe da mal ne frage wie bekomme ich die Tachonadeln ab? und könnte man die wechsel und von welchem Auto würden diese passen.

Da ich meine Tachoscheiben umbauen möchte.

Danke im vorraus.
 
#
schau mal hier: Tachozeiger wechseln.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tachozeiger wechseln.

Tachozeiger wechseln. - Ähnliche Themen

Octavia IV Zwischen den Quellen (Radio/Medien) wechseln beim Columbus: Guten Tag zusammen! Seit kurzem bin ich Besitzer des Skoda Octavia IV Kombi mit dem Columbus NAVI/ENTERTAIMENTSYSTEM. Meine Frage bezieht sich...
Radio tauschen, bitte um Hilfe: Hallo in die Runde, ich möchte gern das Radio ( siehe Foto ) austauschen in ein Pioneer , siehe Foto. Habe auch schon eine Blende bestellt, die...
Autoradio Android 9.1 frisst die Batterie leer.: Hey alle zusammen ich habe eine kurze Frage und zwar geht es um meine Autobatterie. Ich war 11 Tage im Urlaub und habe in der Zeit mein Auto...
Octavia 1.4Tsi CHP 2014 Kühler?: Moin Werte Community, Nach 4 Jahren müssen wir nun mal den Klimakondensator tauschen da er undicht ist, auf Anraten meine Mechanikers sollten wir...
Welches Komfort Steuergerät ?: Hallo . Ich hatte 2018 schon einmal mein Komfort Steuergerät wechseln müssen. Habe mir damals ein gebrauchtes besorgt ,was ich jetzt gerne wieder...
Oben