Tachowechsel vom Facelift in Vorfacelift

Diskutiere Tachowechsel vom Facelift in Vorfacelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hab da mal eine Frage, unzwar möchte ich mir einen Tacho aus dem Faceliftmodell in mein Vorfacelift einbauen, sind da alle...

1. #1 Master-S, 26.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo Leute!

Hab da mal eine Frage, unzwar möchte ich mir einen Tacho aus dem Faceliftmodell in mein Vorfacelift einbauen, sind da alle Anschlüsse gleich und muss der Tacho nur angelernt werden oder stellen sich mir da noch weitere Probleme in den Weg??

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

MfG
    Sven

2. #2 Grinsi22, 07.03.2006
    Grinsi22

Grinsi22

Hmmm...

So einfach sollte das net sein, da die Facelifttachos alle nen CAN-BUS (meines erfahrungsstandes nach) haben und du denke ich mal noch ein Tacho ohne CAN-BUS hast. Es ist aber jedoch möglich vom Golf oder vom Bora eins zu nehmen, da gibbet nämlich schicke ohne CAN-BUS. Auch soll es möglich sein den CAN-BUS nachzurüsten, jedoch hab ich das persönlich noch nie gesehen...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Mfg Ralf

Thema:

Tachowechsel vom Facelift in Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Tachowechsel vom Facelift in Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...