tachoumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sebastian, 15.08.2003.

1. #1 sebastian, 15.08.2003
    sebastian

sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AmiArts, 16.08.2003
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Sebastian,

solch einen Umbau hab ich bei Jannemann durchgeführt. Die Materialkosten sind ca. 25€ + 2h Arbeit.

Der Preis ist schon recht hoch!

Hier siehst Du das Ergebnis -> www.amiarts.de/index.php?id=jan&anf=09

Gruss René

4. #3 Mü-Sepp, 16.08.2003
    Mü-Sepp

Mü-Sepp Guest

H@i!

Schau doch mal bei 1stmatrix auf die webseite, der hat seinen selber umgebaut und das schaut richtig supi aus!! :zauberer:
    www.1stmatrix.de.vu

5. #4 sebastian, 16.08.2003
    sebastian

sebastian

@amiarts:

sieht schon geil aus. ich trau mich selber an den umbau nicht ran. aus diesem grund wäre für mich das einschicken am besten. aber ich habe bei jannemanns octi gesehen, dass ihr auch die schalter beleuchtung auf rot umgebaut habt. sieht echt geil aus. ob so einen umbau auch ein skoda ah hinbekommt?

mfg

6. Daniel

Daniel Guest

Die werden einen Teufel tun ... :-)
    Ein Kombiinstrument gibt es nur als EIN-Teil egal was kaputt ist ... und das kostet ... und um sich da um Garantiefragen zu drücken wurden leuten aus dem Forum sogar schon die Tachoring-Montage verweigert.

7. #6 dsrazor, 17.08.2003
    dsrazor

dsrazor

Habe auch schon mal drüber nachgedacht. Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer sein soll. Habe auch einige Handys umgelötet und dagegen sollte doch so ein Tacho ein Kinderspiel sein... :schlummer:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tachoumbau

Die Seite wird geladen...

tachoumbau - Ähnliche Themen

1. Tachoumbau

Tachoumbau: Ahoi Liebes Forum. Melde mich nach längeren mal wieder. Hätte eine Frage. Passt der Tachometer vom 1.9 tdi Sport (RS) in meinen 6y5 1.9 tdi ohne...
  2. Tachoumbau "Wer weiß was?"

Tachoumbau "Wer weiß was?": Hallo an alle. Ich fahre einen 2.0er Octavia 1u Vorfacelift und habe folgendes Problem: Meine analogen Anzeigen im Tacho sind ausgefallen, habe...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!: Hi, Da ich meinen Felicia abgegeben habe möchte ich nun einen Tacho verkaufen, Welchen ich selbst auf LED umgebaut habe. Falls Ihr Interesse habt,...
  4. Tachoumbau auf LED

Tachoumbau auf LED: Das ist doch was Feines [GALLERY] [GALLERY]( leider bekomme ich das Bild nicht gedreht)