Tachoumbau

Diskutiere Tachoumbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich wollte meine Tacho Beleuchtung umbauen nun wollte ich nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und wenn ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Tachoumbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.697
Zustimmungen
651
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
:suche: mehr kann man dazu nicht mehr sagen ......

Topic closed

Andreas :headbang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoumbau

Tachoumbau - Ähnliche Themen

Dynamische Blinker: Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Sicherung - Motor des Scheibenwischers: Hallo Leute, meine Scheibenwischeranlage macht zur Zeit keinen Mucks mehr. Leider zu spät das Mittelchen reingekippt. Der freundliche meint, der...
4X4 (nicht RS) fragen zu Fahrwerkshöhe und schlechtweg Paket: Hallo! Ich wollte mal wissen ob die 4X4 variante (nicht RS) auch serienmäßig den Unterbodenschutz hat wie bei dem Schlechtwegpaket. Aufjedenfall...
Oben