Tachoumbau

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 05.01.2007.

1. #1 Black Pearl, 05.01.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy,

werde demnächst meinen Tacho auf blau/weiße beleuchtung umlöten...
    durch die :suche: FUNKTION konnte ich zwar herraus bekommen, dass logischerweise SMD-LEDs verbaut werden, jedoch weiß ich nicht ob es da feine unterscheide gibt!?

Ich hatte in Betracht diese dafür zu benutzen (ibey) 220068236800

Hab aber natürlich keine Ahnung, ob ich da andere nehmen muss (widerstand, ampere) !?

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir ne gute anleitung geben!?

THX COMMUNITY

**BlackPearl²**

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofazeroth, 05.01.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

4. #3 Black Pearl, 05.01.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

VIELEN DANK

**GESCHLOSSEN**

Thema:

Tachoumbau

Die Seite wird geladen...

Tachoumbau - Ähnliche Themen

1. Tachoumbau

Tachoumbau: Ahoi Liebes Forum. Melde mich nach längeren mal wieder. Hätte eine Frage. Passt der Tachometer vom 1.9 tdi Sport (RS) in meinen 6y5 1.9 tdi ohne...
  2. Tachoumbau "Wer weiß was?"

Tachoumbau "Wer weiß was?": Hallo an alle. Ich fahre einen 2.0er Octavia 1u Vorfacelift und habe folgendes Problem: Meine analogen Anzeigen im Tacho sind ausgefallen, habe...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!: Hi, Da ich meinen Felicia abgegeben habe möchte ich nun einen Tacho verkaufen, Welchen ich selbst auf LED umgebaut habe. Falls Ihr Interesse habt,...
  4. Tachoumbau auf LED

Tachoumbau auf LED: Das ist doch was Feines [GALLERY] [GALLERY]( leider bekomme ich das Bild nicht gedreht)